Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverübergreifende Schatzsuche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverübergreifende Schatzsuche?

    Also, ich bin gerade extrem verwirrt:
    Wir starten auf Server 28 eine Schatzsuche und bekommen Gegner aus anderen Servern?
    Von ner Serverzusammenlegung hab ich nix gelesen?

    WAS SOLL DAS DENN?

    Und, btw: Was ist jetzt mit Boss Inva? Angeblich sollte das Event verl?ngert werden, da es nicht ging( Info vom Support), aber in den Ank?ndigungen is nix zu finden!!

  • #2
    stimmt das versteh ich auch nicht ganz aber egal was auch immer wir hier schreiben es interessiert doch niemanden mehr hier also was solls hinnehme was bleibt uns auch ?brig ich hab schon keine lust mehr auf den ganzen mist hier.

    mfg mayra server 24

    Kommentar


    • #3
      Das ganze ist gewollt und auf den ?lteren, auch nicht fusioniieren Servern schon lange stantard;-)
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        Das freut mich, aber normalerweise wird so etwas angek?ndigt, oder ist man sich inzwischen zu fein daf?r, mit den Spielern zu kommunizieren?

        Kommentar


        • #5
          ?hm ja also !!! warum ist S1 heut net server?bergreifent???? schatzsuche nur S1!! gr?bel

          Kommentar


          • #6
            Wei?t bei den ganz alten Server hat man es wieder umgestellt, um den Spielspa? zu versauen, es geht ja nur noch ums Kohle machen
            *Ironieoff*

            Kommentar


            • #7
              na Nitamud wenn das Stantard ist, dann frag ich mich wieso bei uns auf Server 1 kein cross statt findet sondern nur Gruppen die auf Server 1 spielen da sind ?

              Kommentar


              • #8
                Ist das im K?fig dann auch so?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Betty_Toufry Beitrag anzeigen
                  na Nitamud wenn das Stantard ist, dann frag ich mich wieso bei uns auf Server 1 kein cross statt findet sondern nur Gruppen die auf Server 1 spielen da sind ?
                  Tja ich vermute mal das es da beim Patch mal wieder einen Fehler gegeben hat....


                  Jap betrifft K?fig,Sk und SS soweit ich das in Erinerrung habe
                  Drachenkrieger:

                  sigpic

                  S1-Nitamud(Drachen)

                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist trotzdem nicht in Ordnung, dass man nicht vorgewarnt wird, dass nichts gesagt wird. Uns betrifft es n?mlich und da hilft auch kein Smiley oder Zwinkern. Wir kriegen eine vor den Latz geknallt und d?rfen uns dann w?rtlich mit anderen Servern rumschlagen, denen man nicht mal im CrossserverEvent begegnen m?chte.
                    Das ist ein schlechter Scherz, erster April ist erst in einigen Tagen -.-
                    Kann man denn wirklich nicht ank?ndigen? Muss man die Spieler immer und immer wieder mit solchen, unn?tigen und pr?den Methoden gegen sich aufbringen?
                    Schlie?lich haben wir ja dieses Forum hier, um miteinander zu kommunizieren.

                    ?ndern k?nnen wir es nun wohl nicht mehr, auch wenn es uns nicht gef?llt. Aber f?r andere zuk?nftige Server kann man sich doch ein bisschen mehr Kommunikation w?nschen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R290619521 Beitrag anzeigen
                      Es ist trotzdem nicht in Ordnung, dass man nicht vorgewarnt wird, dass nichts gesagt wird. Uns betrifft es n?mlich und da hilft auch kein Smiley oder Zwinkern. Wir kriegen eine vor den Latz geknallt und d?rfen uns dann w?rtlich mit anderen Servern rumschlagen, denen man nicht mal im CrossserverEvent begegnen m?chte.
                      Das ist ein schlechter Scherz, erster April ist erst in einigen Tagen -.-
                      Kann man denn wirklich nicht ank?ndigen? Muss man die Spieler immer und immer wieder mit solchen, unn?tigen und pr?den Methoden gegen sich aufbringen?
                      Schlie?lich haben wir ja dieses Forum hier, um miteinander zu kommunizieren.

                      ?ndern k?nnen wir es nun wohl nicht mehr, auch wenn es uns nicht gef?llt. Aber f?r andere zuk?nftige Server kann man sich doch ein bisschen mehr Kommunikation w?nschen.
                      Wurde bei uns damals vor 7-8 Monaten auf S1 erst 3-4 Tage nach dem Uptade angek?ndigt, hat sich also kaum was an der Kommunikation ge?ndert, schien damals eher so als ob R2 selbst nicht gewusst h?tte, was dieses Uptade alles bringt .....

                      PS: Berater sind keine GMs/R2-Mitglieder sondern normale Spieler
                      Drachenkrieger:

                      sigpic

                      S1-Nitamud(Drachen)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe auch nicht dir einen Vorwurf gemacht, wenn es so r?ber kam, tut es mir aufrichtig Leid.

                        Tatsache ist nun mal, dass wir die dieses Spiel am Leben erhalten, indem wir es bev?lkern und unterst?tzen, immer... und immer wieder au?en vor gelassen, einfach nicht beachtet und oder schlichtweg einfach ignoriert werden. Das ist ein Zustand, der doch sehr zu bedauern ist UND davon zeugt, wie wichtig wir denen sind.
                        Ohne absch?tzig und beleidigend zu werden, ist es doch wirklich schade und unfair einer Gemeinschaft von so vielen Leuten so derbe vor den Kopf zusto?en.

                        Kommentar


                        • #13
                          finde das toll mit der ss so ist wieder mal was los aber k?nntet ihr den k?fig nett auch server?bergreifend machen w?re super :-)

                          s20

                          Kommentar


                          • #14
                            F?r die kleinen wird es immer schwieriger die blauen M?nzen zu bekommen um ihre R?stung zu machen. Man braucht ja nicht wenige blaue M?nzen zum tauschen f?r die Kristalle usw.
                            Da sollten sie sich mal was ?berlegen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von unacolus Beitrag anzeigen
                              F?r die kleinen wird es immer schwieriger die blauen M?nzen zu bekommen um ihre R?stung zu machen. Man braucht ja nicht wenige blaue M?nzen zum tauschen f?r die Kristalle usw.
                              Da sollten sie sich mal was ?berlegen.
                              entschuldige wenn ich wiederspreche... inzwischen gibt es dank cross server herausforderung, hilfepunkten und den drops in gewissen events so viele m?glichkeiten... da h?tte ich fr?her von getr?umt.

                              es ist v?llig egal ob ein server da ist auf dem 50% st?rker sind als ihr oder 3 server auf denen insgesamt auch 50% st?rker sind... es kommen n?mlich auch leute dazu die schw?cher sind.
                              das argument das ss immer schwerer wird zieht nicht wirklich...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X