Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gemutet ohne plausiblen Grund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gemutet ohne plausiblen Grund

    Hallo zusammen,
    also ich denke ich muss das Problem von gestern Abend nicht noch einmal ausf?hrlich hier schildern.
    Die meisten haben mitbekommen, was passiert ist.

    Allerdings finde ich es ganz und gar nicht in Ordnung, weder fair noch erwachsen, dass man
    aufgrund einer Meinungs?u?erung, die nicht beleidigend war, im Spiel gemutet wird.
    Ich erwarte von einem GM, dass ich eine Begr?ndung erhalte, wieso mir der Mund verboten
    wird, ebenso wie lange und eine normale Unterhaltung/Diskussion zu diesem Thema.
    Denn das macht meines Erachtens einen GM aus.

    Zumal dann nachtr?glich der Grund "Beleidigung und Angehen eines Spielers" heute morgen beigef?gt wird.
    Auch das habe ich nicht gemacht und wenn, dann h?tte ich gerne das Recht meine Meinung und meine ?u?erung zu vertreten!

    Desweiteren finde ich es seltsam, dass manche Spieler offensichtlich einen Art Freifahrtsschein
    haben und derzeit erscheint es mir so, als sind es die, die der gleichen Meinung wie die GM`s sind.
    Ich kann an dieser Stelle gerne auch Namen nennen. Wenn ich falsch liege, kann man mir es gerne erkl?ren.
    Aber erst provoziert werden durch einen GM und dessen Kommentare (die nicht sehr vorbildlich sind) und
    dann im Anschluss daf?r eine "Maulsperre" zu kassieren grenzt schon an mein Verst?ndnis f?r Fairness.

    Also ich freue mich ?ber eine normale, klare Antwort von einem Verantwortlichen.
    Herzlichen Dank
    Ingame: Kirara
    Zuletzt geändert von R253201973; 10.03.2015, 10:39.
    Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
    dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

    (Server 3)
    MFG Kirara

  • #2
    Einfache Sache, wenn du nach deiner Meinung unfair behandelt wurdest nimm die belegenden Screenshots und reiche sie ein... wenn ein GM dich provoziert und dann knebelt, beschwere dich dar?ber.

    Allerdings bedenke bitte, das Recht auf freie Meinungs?u?erung endet dort wo die Rechte anderer anfangen, normalerweise bekommt man keinen Knebel f?r Beleidigung wenn man nicht wirklich jemanden beleidigt hat, auch GM?s f?hren einen Nachweis.

    F?r alles weitere gilt, Sperren und Knebel werden nicht im Forum diskutiert, wende dich bitte an den Support.

    Kommentar


    • #3
      R?ckmeldung des Supports vor diesem Thema:

      GM: Hallo, vielen Dank f?r deine Mitteilung. Wir wurden ?ber die Angelegenheit schon detailliert informiert und bitten
      dich hiermit, dein Anliegen im Ingame-Support Bereich des Forums zu schildern. Die GMs und Mods dort sind f?r derlei
      Vorf?lle zust?ndig und handeln in unserem Interesse. Wir stehen mit ihnen in engem Kontakt und Austausch und
      vertrauen uaf deren Urteilsverm?gen. Daher wende dich bitte direkt an sie im Forum, um dein Problem mit ihnen zu diskutieren.
      Vielen Dank f?r dein Verst?ndnis! Mit freundlichen Gr??en Patrick vom R2 Games Support


      Ich habe auch bedacht, dass mein Recht dort endet wo anderes anf?ngt nur Screenshots sowie das protokoll
      werden belegen, dass ich niemanden angegriffen habe oder beleidigt habe. Aber Danke f?r deine R?ckmeldung.

      Ich will das Thema hier auch gar nicht breit treten, mich kann man gerne auch privat anschreiben.
      Zuletzt geändert von R253201973; 10.03.2015, 11:35.
      Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
      dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

      (Server 3)
      MFG Kirara

      Kommentar


      • #4
        hmm okay dann entschuldige ich mich f?r den Verweis an den Support und wir warten auf einen GM bzw. Andy

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          du hast vorgestern Spieler massiv im Chat angegriffen und beleidigt.

          Aus diesem Grund wurde der Chatbann verh?ngt.

          Beitrag geschlossen da so was nicht ?ffentlich ausdiskutiert werden muss. Du kannst dich gerne im ingame Support melden.

          Kommentar

          Lädt...
          X