Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkreiszeichen/Sternzeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tierkreiszeichen/Sternzeichen

    Hallo R2 Game,

    wann wird denn endlich der Bug bei den Tierkreiszeichen/Sternzeichen behoben. Seit Wochen kommt man nicht mehr weiter obwohl die KS- Anzeige gr?n ist und man Gewinn Changen h?tte. Dies ist auch bekannt und schon andere Post deswegen entstanden, nur bewegt hat sich noch nichts. Nicht nur immer Casher Events einf?gen sondern auch mal Bugs beheben damit ein weiterkommen m?glich ist.

  • #2
    Zitat von Caliguline Beitrag anzeigen
    Hallo R2 Game,

    wann wird denn endlich der Bug bei den Tierkreiszeichen/Sternzeichen behoben. Seit Wochen kommt man nicht mehr weiter obwohl die KS- Anzeige gr?n ist und man Gewinn Changen h?tte. Dies ist auch bekannt und schon andere Post deswegen entstanden, nur bewegt hat sich noch nichts. Nicht nur immer Casher Events einf?gen sondern auch mal Bugs beheben damit ein weiterkommen m?glich ist.
    wenn du die anderen threads gelesen h?ttest w?sstest du auch das die ks werte ein ganz grober anhalt sind... mitn twink habe ich die beschriebenen probleme komischerweise keineswegs

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
      wenn du die anderen threads gelesen h?ttest w?sstest du auch das die ks werte ein ganz grober anhalt sind... mitn twink habe ich die beschriebenen probleme komischerweise keineswegs
      Wenn man logisch denkt und die vorherigen Erfolge beobachtet hat, dann m?sstest auch du erkennen das hier ein Bug vorliegt, oder eine Sperre eingef?gt wurde um nicht vorw?rts zu kommen. Wozu dann die Freischaltung der KS (in gr?n hinterlegt), wenn man doch nicht weiterkommt. Auch ich habe Probleme mit dem weiterkommen. Egal wie hoch man seine KS steigert, man gewinnt keine K?mpfe mehr. Also nicht die Sache sch?n reden sondern hier braucht es Abhilfe.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kaisala Beitrag anzeigen
        Wenn man logisch denkt und die vorherigen Erfolge beobachtet hat, dann m?sstest auch du erkennen das hier ein Bug vorliegt, oder eine Sperre eingef?gt wurde um nicht vorw?rts zu kommen. Wozu dann die Freischaltung der KS (in gr?n hinterlegt), wenn man doch nicht weiterkommt. Auch ich habe Probleme mit dem weiterkommen. Egal wie hoch man seine KS steigert, man gewinnt keine K?mpfe mehr. Also nicht die Sache sch?n reden sondern hier braucht es Abhilfe.
        nochmals zum mitkl?ppeln... mein twink schafft diese k?mpfe von denen du behauptest man kann sie nicht schaffen... wo liegt da der fehler in deiner aussage?
        richtig, du gibst ein absolutes statement ab, wenn auch nur ein spieler gewinnt ist deine aussage obsolet. und das ist passiert...

        Kommentar


        • #5
          Sorry aber das ist kein Bug, du hast einfach nur 'falsche' KS. Aus Kleiderschr?nken oder die falsche Skillung... Sternzeichen wird problemlos von hunderten Spielern geschafft.
          Vielleicht lieber den Fehler bei sich selbst suchen. Zur Abwechslung ist der Betreiber n?mlich unschuldig!

          Kommentar


          • #6
            also ich habe das gleiche Problem eine GM sagt es ist ein Bug der andere sagt es ist kein Bug egal was ich mache ob Tr?nke oder rolle ich komme nicht weiter obwohl alles gr?n leuchtet ...... verarsche ist das

            Kommentar


            • #7
              hast du dir die K?mpfe mal angeschaut woran es liegt? Bekommst du zu viel Schaden? Machst du zu wenig Schaden? Hast du vielleicht die falschen Angriffe? Experimentier doch damit mal

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                ich stelle hier mal eine Behauptung auf, welche ich aber nicht beweisen kann... Die KS Zahl f?r die bestimmten Sterne sind seit jeher gleich geblieben, aber ich gehe davon aus dass sich durch Einf?hrung diverser Goodies (z.B. EUD?mon) die ben?tigte KS zwar erreicht wurde, dieses aber nicht zu der geforderten KS Zahl im Sternzeichen passt.

                Genauer gesagt wurde bei der Berechnung des Sternzeichen wohl davon ausgegangen, dass die Attribute wie PH Angriff, MAG- Angriff; Ph-VTG, etc. bei der geforderten KS bei dem Sternzeichen h?her ist als sie jetzt ist.

                Ich hoffe man erkennt was ich damit meine

                Kommentar


                • #9
                  da ist kein bug drin da ich selbst wen alles rot wahr es geschaft hatte ( gab dan nur 1 stern)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kaisala Beitrag anzeigen
                    Wenn man logisch denkt und die vorherigen Erfolge beobachtet hat, dann m?sstest auch du erkennen das hier ein Bug vorliegt, oder eine Sperre eingef?gt wurde um nicht vorw?rts zu kommen. Wozu dann die Freischaltung der KS (in gr?n hinterlegt), wenn man doch nicht weiterkommt. Auch ich habe Probleme mit dem weiterkommen. Egal wie hoch man seine KS steigert, man gewinnt keine K?mpfe mehr. Also nicht die Sache sch?n reden sondern hier braucht es Abhilfe.
                    Das ist falsch. Die KS-Angaben sind nur als Boni f?r die Punkte zu sehen, nicht als Mindestma? f?r das gewinnen. Auch ist es nicht wahr, dass man mit keinem KS-Level ein bestimmtes Level im Tierkreiszeichen gewinnen kann. Mit rund 450k KS schafft man es, wenn man auch den Charakter richtig geskillt hat das komplette Tierkreiszeichen zu schaffen.

                    Gru?
                    GMEchsodus

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hatte 213K KS und es wahr sch?tze 2 entfohlen KS 2 sterne 218K habe mit viel gl?ck und meiner skillung den geschaft und bekamm 1Himmelspunkt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
                        Das ist falsch. Die KS-Angaben sind nur als Boni f?r die Punkte zu sehen, nicht als Mindestma? f?r das gewinnen. Auch ist es nicht wahr, dass man mit keinem KS-Level ein bestimmtes Level im Tierkreiszeichen gewinnen kann. Mit rund 450k KS schafft man es, wenn man auch den Charakter richtig geskillt hat das komplette Tierkreiszeichen zu schaffen.

                        Gru?
                        GMEchsodus
                        Mal ganz klar, ich habe bei Wassermann 1 Sterne 5, Wassermann 2 Sterne 2, Wassermann 3 Sterne 2 und schaffe keinen mehr von denen. Nun muss mir mal einer erkl?ren wieso ich da 5 Sterne, 2 Sterne und nochmal 2 Sterne ohne Probleme geschafft habe, und nun schaffe ich keinen mehr von denen. Ich habe das die letzten Tage ausprobiert und auch ca 6000 KS mehr als vorher, und trotzdem ist es nicht mehr m?glich die vorhergehenden Erfolge zu replizieren oder zu verbessern, geschweige den die n?chsten Level (Wassermann 4 usw) zu schaffen. Ich finde das man aufh?ren muss mit der Augenwischerei und einfach mal ne logische Erkl?rung daf?r gibt, oder auch einfach mal beschreibt was da ge?ndert wurde. Eine ?nderung muss es gegeben haben da auch andere dar?ber klagen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Caliguline Beitrag anzeigen
                          Mal ganz klar, ich habe bei Wassermann 1 Sterne 5, Wassermann 2 Sterne 2, Wassermann 3 Sterne 2 und schaffe keinen mehr von denen. Nun muss mir mal einer erkl?ren wieso ich da 5 Sterne, 2 Sterne und nochmal 2 Sterne ohne Probleme geschafft habe, und nun schaffe ich keinen mehr von denen. Ich habe das die letzten Tage ausprobiert und auch ca 6000 KS mehr als vorher, und trotzdem ist es nicht mehr m?glich die vorhergehenden Erfolge zu replizieren oder zu verbessern, geschweige den die n?chsten Level (Wassermann 4 usw) zu schaffen. Ich finde das man aufh?ren muss mit der Augenwischerei und einfach mal ne logische Erkl?rung daf?r gibt, oder auch einfach mal beschreibt was da ge?ndert wurde. Eine ?nderung muss es gegeben haben da auch andere dar?ber klagen.
                          wassermann 3 2 sterne... also das minimum.
                          geschafft eventuell mit sehr viel bergluck und suboptimal erhaltenem ks-wert ("falsche" ks)

                          und dann kommt die aussage den n?chsten schaff ich nicht, da sehe ich keine augenwischerrei oder eine ?nderung, mein twink schafft die dinger auch und zwar ohne cashen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                            wassermann 3 2 sterne... also das minimum.
                            geschafft eventuell mit sehr viel bergluck und suboptimal erhaltenem ks-wert ("falsche" ks)

                            und dann kommt die aussage den n?chsten schaff ich nicht, da sehe ich keine augenwischerrei oder eine ?nderung, mein twink schafft die dinger auch und zwar ohne cashen.
                            Du solltest einfach deinen Berater ablegen und den Neuling bei dir einf?gen. Es ist doch ganz klar bei Caliguline zu sehen das zwischen Wassermann 1 mit 5 Sternen und Wassermann 2 nur 2 Sterne eine L?cke klafft, die nur auf eine ?nderung so hinweisen. Normalerweise ginge es mit 4 Sternen, dann 3 Sterne usw. weiter. Das ist bei mir so und auch bei allen anderen mit denen ich diskutiert habe. Wenn Du es schaffst (warum auch immer), best?tigt doch das da was nicht normal l?uft.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kaisala Beitrag anzeigen
                              Du solltest einfach deinen Berater ablegen und den Neuling bei dir einf?gen. Es ist doch ganz klar bei Caliguline zu sehen das zwischen Wassermann 1 mit 5 Sternen und Wassermann 2 nur 2 Sterne eine L?cke klafft, die nur auf eine ?nderung so hinweisen. Normalerweise ginge es mit 4 Sternen, dann 3 Sterne usw. weiter. Das ist bei mir so und auch bei allen anderen mit denen ich diskutiert habe. Wenn Du es schaffst (warum auch immer), best?tigt doch das da was nicht normal l?uft.
                              oder eventuell das dort kein fehler im programm vorliegt sondern schlicht und ergreifend, wie bei bereits 5 accounts die ich betrachtet habe, eine falsche skillung sowie mag angr als ks-tr?ger beim bogie oder krieger vorlagen... das ist ks f?r die liste jedoch ist es tote ks die keine kampfwertsteigerung bringt...

                              die leute die ich beraten habe weil sie ihre sterne nicht geschafft haben haben dies kurioserweise nach gewissen korrekturen geschafft...

                              wassermann 1 mit 5 sterne bedeutet nur dass die ks-vorgabe f?r das erreichen von 5 sternen vorlag.
                              es bedeutet nicht, dass man wassermann 2 dann mit 4 sternen schaffen muss, eben weil falsche ks das ergebnis verzerrt.

                              und nein einen neuling brauch ich nicht setzen, blos weil dir eine ehrliche antwort nicht passt die eine andere Sichtweise in die Diskussion einbringt bin ich deswegen nicht unwissend.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X