Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nymphe schrein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nymphe schrein

    hallo hab mal ne frage ich kann schon mit 68 nymphe anbeten und synchronisieren aber heute am samstag ist das event dazu
    und bekomme nix an belonung ist das ein aprilscherz oder ist es ein bug oder noch nicht freigeschaltet f?r leute ab 68
    sondern nur f?r leute ab 70 die die belonung bekommen????
    w?rde mich ?ber ne antwort freuen weil sonst n?tzt es auch nicht das schon ab 68 oder weniger zu machen wenn man nix daf?r bekommt an belonung

    gru? Elsa server 29

  • #2
    Es gibt nur dann die Belohnung wenn Du am Eventtag levelst.
    Wenn Du das an anderen Tagen machst oder mehr levelst als was im Event vorgesehen ist, verfallen f?r diese Level alle Belohnungen.

    Kommentar


    • #3
      ja ich wei? aber ich sehe keine belonungen obwohl ich anbeten k?nnte und heute ist das event das ist das problem hab schon cokis und so alles gel?scht sehe trotzdem keine belonungen

      Kommentar


      • #4
        Mein Twink ist 69 und ist gestern dann gelevelt. Belohung wurde angezeigt und hat er erhalten.

        Aber grade im Weltchat wurd mitgeteilt, das es mit den Belohnungen f?r Eud?mon heute f?r die Kleinen ebenfalls Probleme gibt. Sch?tze, es w?r besser das dem Support auch nochmal zu melden oder den Bugtracker zu nutzen, falls Du Dich daf?r anmelden willst.

        Im Forum ist nicht viel los ;-)

        Kommentar


        • #5
          ticket hab ich schon geschrieben mal sehen ob was zur?ck kommt und sehen ob die belonungen gehen sehe ich ja erst am sa n?chste woche und wenn nicht kommt wieder ein ticket weil m?chte auch nicht auf 70 leveln wenn es auch mit 69 geht

          Kommentar


          • #6
            Ich dr?ck die Daumen ;-)

            Meinen Twink level ich auch nicht. KS sammeln geht auch so ewig und gegen die Gro?en kann er eh nichts ausrichten. Da ist er unten besser aufgehoben.

            Kommentar


            • #7
              bei mir wurde auch keine Belohnung f?r Nnymphenschrein angezeigt, mein Char ist Level 68 und k?nnte seit dem neuen Update Nymphenschrein machen. Aber ohne Belohnung la? ich es

              Kommentar

              Lädt...
              X