Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum

    Ich wei?, dass dieses Tema hier nicht hingeh?rt, aber ich werde im Ingamesupport seit mehr als 4 Wochen ignoriert, oder zumindest bekomme ich kein Feedback. Es ist doch nicht meine Schuld, dass bei mir seit Monaten die w?chentlichen 10 VIP Punkte, die es zu Wochenbeginn gibt, nicht gez?hlt werden. Das summiert sich enorm. Ich mache mir jeden Wochenbeginn die M?he und setzte meine 2 Screenshots ordnungsgem??, so wie ihr sie haben wollt, in den Ingamesupport. Leider passiert gar nichts. M?glicherweise ?ndert das nichts, wenn ihr mir einmal die 10 Punkte gebt und es funktioniert dann in der n?chsten Woche wieder nicht. Aber dann solltet ihr das Problem an der entsprechenden Stelle melden und nicht einfach aussitzen, nach dem Motto: irgendwann wird es den Leuten zu bl?d, das immer wieder zu posten und sie lassen es bleiben. Kein Wunder, dass immer mehr Leute aufh?ren, wenn so wenig zur?ckkommt. Schlie?lich ist das hier eure Aufgabe!

  • #2
    Hallo,

    wie schon im Ingame Support geschrieben

    schiebt nicht immer alles auf andere denn wenn wir infos brauchen ?ber Fehler bekommen wir auch nicht immer das was wir wollen bzw brauchen
    und bei deinem fehler zieht es sich bei den screens schon ?ber wochen

    Thema beendet

    Gru?
    John

    Kommentar

    Lädt...
    X