Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt endlich ein Update?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt endlich ein Update?

    Mich w?rde ernsthaft interessieren wann endlich ein Update auf den deutschen Servern kommt. Inventar ist zum Bersten voll, teils muss man Mats, die man vermutlich f?r ein Update gebrauchen k?nnte, schon verkaufen. Auf den Amerikanischen/EU Servern kommt schon wieder ein Update und bei uns passiert seit vorigem Jahr ?berhaupt nichts. Es w?re ernsthaft mal an der Zeit

  • #2
    Gute Frage, n?chste Frage

    Kommentar


    • #3
      Sie sollten auch mal alle D-Server auf einen Nenner bringen
      S32 - Carsten
      S34 - Dr.Love

      Kommentar


      • #4
        Bleibt nur noch die Frage wer das machen soll. Soweit ich das hier ?berblicken kann, nehmen die Leut, die vielleicht was in der Richtung ausrichten k?nnen, rapide ab.
        Und wenn ich dran denk, das ich mich nach wie vor auf Umwegen zu meinem 4-Mille-Char bef?rdern mu?, weil R2 mir bei einem Update ein zweites Facebook-Konto verpa?t hat und ich demnach nen neuen Char beim Einloggen anlegen soll, glaub ich nicht, das sich da noch was tut.
        Und ja, hab ich brav dem Support gemeldet, incl. ausf?hrlichster Beschreibung und Screens jeden einzelnen Schritts. Die Dame war auch supernett, aber hats nicht geschafft ?berhaupt irgendwas zu ver?ndern, auch wenn die da wohl irgendwas gemacht hat, geschweige denn daf?r zu sorgen, das ich mich ?ber die R2-Hauptseite per FB-Login auf meinem alten Char normal einloggen kann.

        Kommentar


        • #5
          Der Fressdrache ist jetzt seit einem dreiviertel Jahr da, aber noch immer nicht scharf geschalten. Seit etwa 3 Monaten gibt es in dreiw?chigem Turnus immer die selben Events, nichts Neues mehr. Die Ank?ndigungen stimmen mit den Inhalten teilweise auch nicht, da "alte" Begleiter in den Bildern sind. Langsam macht die Geschichte keinen Spass mehr.
          Oster- und Pfingst-Event gab es im Prinzip auch nicht. Wartungen werden sozusagen nur alle 3 Wochen gemacht, fein mit Datum versehen, wann es Mittwoch wieder auf ein altes Event schaltet. ich denke, man sollte sich schon ein wenig mehr um seine Kunden k?mmern, sonst sind die Kunden dann mal weg, weil Nase voll....
          Achso, und das Alptraum-Verlies funktioniert ?ber 100 seit nur einem Jahr immer noch nicht. Wir k?nnen ja inzwischen schon froh und gl?cklich sein, wenn sie uns mal ein Paar neue Fl?gel und einen neuen Begleiter rausr?cken.
          Zuletzt geändert von R250605925; 17.05.2016, 15:28.
          Damkina , S3

          Kommentar


          • #6
            naja 3 Monate sind recht untertrieben, da haben sie vielleicht die Zusammensetzung der Wechselevents ge?ndert, aber die Events: Eiscreme, Hut, Ozean, Sommer wechseln sich schon seit letztem Jahr immer wieder ab....viel neues kam seither net.....den Uralten Pot gibts nun h?ufiger.....das Truhenevent auch aber beides gabs auch schon letztes Jahr. Zwar nur 1-2 mal aber wirklich neu sind sie nicht. Am Anfang hie? es auch noch dass sich die Heulenden Wolf Kugeln mit denen der Mungo Kraft ?fter wechseln, ich glaube da war die Rede von 14 t?gigem Wechsel und passiert ist seither da auch nix mehr....
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #7
              Auf jeden Fall hat es niemand von R2 seit dem 28.04. n?tig, hier mal einen Kommentar abzugeben. Das zeigt doch ?berdeutlich, was R2 von seinen Kunden h?lt, die ihnen das Geld einspielen.
              Damkina , S3

              Kommentar


              • #8
                Laut einem Gm ist kein Update f?r die deutschen Server geplant. Hier kann man sich nur noch ?berraschen lassen! Immerhin war die Meinung ?ber die
                geplante Serverzusammenlegung ja auch nicht einheitlich. Ein Gm sagte es sei eine Falschmeldung und der n?chste wiederum meinte das hat schon seine
                Richtigkeit. Ach ja....denn sie wissen nicht was sie tun
                Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                Kommentar


                • #9
                  Tja, wenn sich hier nichts mehr tut, nicht mal eine Antwort von einem GM oder sonstiges, dann ist es wohl besser man spielt auf dem EU-Server oder dem Amerikanischen Server weiter. Hier geht doch eh nichts mehr weiter und die Spieler werden weniger ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Da hast Du wohl Recht....ist wohl wie bei Daenerys in Game of Thrones: erst, wenn die Sonne im Westen auf und im Osten untergeht.....ich kauf mir jetzt ne neue Katze....
                    Damkina , S3

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      wie ihr wisst werden wir keine definitiven Aussagen bez?glich Updates treffen.

                      Aber ich habe vor ein paar Tagen was l?uten geh?rt. Wenn alles gut geht wird es nicht allzu lange dauern.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gut, dann haben unsere KS-Monster, die sich inzwischen reichlich langweilen, wieder was zu tun und sind auch wieder ansprechbar. ^^

                        Danke f?r die, wenn auch "nicht-definitiv-Aussage"-Info. Ich hoff einfach mal aufs beste. :-D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X