Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gieriger Drache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gieriger Drache

    Am 29.07.2015 wurde der Gierige Drache aus Neuerung versprochen. Der Reiter ist ja schon lange da.
    Erlebe ich es noch, dass dieser mal freigeschaltet wird?

  • #2
    Warum denn, werden erst mal neue Sachen eingef?gt die auch nicht richtig funktionieren. Gieriger Drache, Fl?gel gravieren auf lvl 150, Krieger Herausforderung im D?monenturm bis lvl 50 gibt es auf den Ami-Servern schon lange und die Sachen funktionieren.
    Macht alles keinen Spa? mehr hier.

    In diesem Sinne

    Kommentar


    • #3
      so langsam sollte das vieh mal funzen updates waren ja genug und genug bugs wurden eingebaut .... kann mir einer sagen das man dem vieh zu futtern geben kann da mein ruckilangsam platzt und die hoffnung immer noch da is das der gierige drache mal freigeschaltet wird .... danke im vorraus

      Kommentar


      • #4
        sehr vieles frisst er z.B. runensteine; zaubersteine; meteoriten;entwicklungskarten und vieles mehr
        S32 - Carsten
        S34 - Dr.Love

        Kommentar


        • #5
          also praktisch alles, was unser inventar ?berflutet...
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            gut zu wissen danke sch?n .... frisst der auch zuf?llig gl?cksschl?ssel hab davon unmengen mittlerweile und es werden immer mehr ;( .... ansonsten verkauf ich die

            Kommentar


            • #7
              juppp, aber was solls, im April (genauergesagt am 16.04.2015) letzten Jahres haben sie ja auch angek?ndigt, dass Heiliges Quest bis Ebene 30 gehen soll (nachzulesen hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...l-Update-Infos) pasiert ist bis heute noch nix^^
              S1 - Chaser11

              Kommentar


              • #8
                Der Fressdrache ist jetzt seit einem dreiviertel Jahr da, aber noch immer nicht scharf geschalten. Seit etwa 3 Monaten gibt es in dreiw?chigem Turnus immer die selben Events, nichts Neues mehr. Die Ank?ndigungen stimmen mit den Inhalten teilweise auch nicht, da "alte" Begleiter in den Bildern sind. Langsam macht die Geschichte keinen Spass mehr.
                Oster- und Pfingst-Event gab es im Prinzip auch nicht. Wartungen werden sozusagen nur alle 3 Wochen gemacht, fein mit Datum versehen, wann es Mittwoch wieder auf ein altes Event schaltet. ich denke, man sollte sich schon ein wenig mehr um seine Kunden k?mmern, sonst sind die Kunden dann mal weg, weil Nase voll....
                Zuletzt geändert von R250605925; 17.05.2016, 13:25.
                Damkina , S3

                Kommentar

                Lädt...
                X