Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbesiegbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbesiegbar

    Kann jemand eine Information geben ab wann dies funktionieren wird?
    Drachenkrieger - Kompletthilfe:
    Gesamtübersicht Guides

    Spieleperformance:
    Spiele Leistung steigern

    sigpic

  • #2
    Meines Wissens nach funktioniert Unbesiegbar, zumindest auf unseren Servern klappts mehr oder weniger

    Kommentar


    • #3
      Welcher Server denn? Funzt auf 22. Startet immer den Dienstag nach CSH. Alle Spieler aus den Top 8 Teams der jeweiligen Klassen (Helden, K?niglich und G?ttlich) nehmen in den 3 Klassen teil. Die Besten 8 Spieler kommen in die Endrunde usw.

      In diesem Sinne

      Kommentar


      • #4
        Kommen sie nicht. Bei uns geht das nur dienstags. Dann sind selbst die ausgeschieden, die alle K?mpfe gewonnen haben und am Ende ist die Unbesiegbarherausforderung leer. Das ist seit Monaten so.

        Kommentar


        • #5
          Ist ja interessant das es bei Einigen funktioniert...
          Hier ist es so, das die Top 8 Teams aus CSH in Unbesiegbar kommen, es dann den Knockout Prozess gibt aber jeder nur die Qualifizierten Belohnung erh?lt.
          Drachenkrieger - Kompletthilfe:
          Gesamtübersicht Guides

          Spieleperformance:
          Spiele Leistung steigern

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hmm, offenbar sieht das so aus, das es inzwischen mehrere unabh?ngige CSH-Gruppen gibt. Wenn sich da jeweils die 8 besten qualifizieren und die dann gegeneinander antreten, kriegen nat?rlich die meisten nicht mehr als die Teilnahmebelohnung. Gegen einige der Riesen-KS-Monster, die auf den Servern verteilt sind, kriegste kein Bein aufm Boden. Damit w?ren dann die Gewinner von Unbesiegbar die st?rksten Chars aller DK-Server.

            Kommentar


            • #7
              Mir stellt sich die Frage warum auf einigen Servern bestimmte Sachen gehen und auf anderen net...... Im Normalfall wenn ich es mit anderen GAmes vergleiche sind alle Server auf dem gleichen Stand und haben die selben updates..... das hier, in diesem game die Server unterschiedlich funktionieren..... kein Plan was man da nnoch sagen soll

              Kommentar

              Lädt...
              X