Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pirate Empire Hilfe erforderlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pirate Empire Hilfe erforderlich

    Hallo

    Es tut mir leid, aber ich wei? nicht an wen ich mich wenden k?nnte und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Seid heute startet das Spiel Pirate Empire nicht mehr sondern bleibt nach dem anmelden stehen.

    Bei dem Versuch ein Ticket zu versenden erhalte ich die Fehlermeldung ung?ltiger Parameter.
    Deshalb schreibe ich hier im Forum.

    Ich spiele das Spiel auf dem Acer Tablet mit Android 4.4.2 was bis gestern einwandfrei funktioniert hat.

    Cache ist geleert.
    Tablet Neustart hat nix gen?tzt.
    Soll ich die APP de installieren und neu installieren ????
    Bin echt ratlos...
    Angehängte Dateien

  • #2
    Versuchs mal da
    http://forum.de.r2games.com/forumdis...-Pirate-Empire

    Dieses Unterforum ist f?r das Spiel Drachenkrieger, weshalb Dir hier wohl eher kaum einer helfen kann. ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X