Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Aufladung und keine Reaktion vom Support trotz mehrerer tickets

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlende Aufladung und keine Reaktion vom Support trotz mehrerer tickets

    http://forum.de.r2games.com/showthre...o=newpost:mad:

    ---------- Post added at 05:16 ---------- Previous post was at 04:55 ----------

    Ach ja in meiner Schmiede funktioniert das verwandeln auch immer noch nicht - bl?ttert mal eure nicht gelesenen Tickests durch

  • #2
    Mh.. zu den Tickets kann ich nichts sagen...

    Aber zu der Schmiede:
    Hast du ganz am Anfang ein merkw?rdigen, leeren Invertarplatz? Wenn ja; verschieb den ins Gildenlager... vorerst. Dann d?rfte die Schmiede wieder funktionieren.
    Asriel, Server 4

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ist es nicht die H?he bekomme keine Antworten mehr vom Support Aufladung vom November war das Thema, und die bekommen dies nicht auf die Reihe sich darum zu k?mmern, heute per Paypal Gold aufgeladen und wieder nix bekommen, bin nur noch genervt, sollte da nicht langsam mal was passieren werde ich einen Anwalt dazu ziehen kann ja nicht sein das R2Support es nicht auf die Reihe bekommt die Probleme zu bearbeiten trotz vieler Screens Nachweise das alles Glatt ging und die das Geld bekommen haben...nur das Gold nicht gutgeschrieben wird wegen damaliger Missverst?ndnisse. Finde das nur noch unm?glich...

      Lg Isabell31 vom s30
      Isabell30 s30 Schattenebene

      Kommentar


      • #4
        Wor?ber l?dst du Gold auf?
        Klickst du ingame auf den Button "Aufladen"?
        Machst das ?ber Facebook?
        Gehst du ?ber die Seite http://de.r2games.com/store/ ?
        Drachenkrieger - Kompletthilfe:
        Gesamtübersicht Guides

        Spieleperformance:
        Spiele Leistung steigern

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ist das im grunde nicht egal?
          denn wenn die zahlung erfolgreich war, liegt es an dem informationsfluss zwischen dem zahlungsanbieter und r2.
          und ich bezweifel, dass das support team nicht einsehen kann, wer wann wie viel aufgeladen hat, bzw. sie das problem -mit gold nicht bekommen- nicht l?sen k?nnen.
          vermutlich h?ngt wieder nur einer im support rum und bekommt pro tag 100 anfragen, aus x spielen mit x servern...
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            Per Paypal letzte Aufladung, irgendwo h?ngt es auf jedenfall, ja es ist egal wenn die Zahlung erfolgreich war aber kein Gold gut geschrieben wurde finde ich unter aller Sau....

            Ich warte seit wochen auf ne Antwort trotz mehrerer Tickets keine Bearbeitung von denen,
            Isabell30 s30 Schattenebene

            Kommentar


            • #7
              Und wieder musst du deinen Senf zu Allem dazu geben...

              Und es ist nicht egal...
              Aufladung direkt ?ber die Webseite von http://de.r2games.com/store/ wird man gefragt ob die Zahlung erfolgreich war.
              Best?tigt man dies erh?lt man das Gold direkt.

              Facebook Zahlungen oder Zahlungen ?ber XSolla dauern l?nger weil R2 auf eine R?ckmeldung/Best?tigung von den Anbietern wartet.
              Aus diesem Grund w?rde ich pers?nlich direkt ?ber http://de.r2games.com/store/ eine Testaufladung vornehmen (kleinste Betrag) und schauen ob nach der Best?tigung das Gold direkt da ist.
              Sollte das Gold immer noch nicht auf deinem Account sein, so ist deinem Account eine Aufladesperre hinterlegt (hatte ich auch schon) - dann musst du wirklich auf den Support warten, bis dein Ticket abgearbeitet ist.

              Via Betreff "Zahlungsprobleme" wurde zumindest bei meinen Tickets diesbez?glich innerhalb 1 Tages reagiert.
              Drachenkrieger - Kompletthilfe:
              Gesamtübersicht Guides

              Spieleperformance:
              Spiele Leistung steigern

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R275067173
                Und es ist nicht egal...
                Aufladung direkt ?ber die Webseite von [URL
                http://de.r2games.com/store/[/URL] wird man gefragt ob die Zahlung erfolgreich war.
                Best?tigt man dies erh?lt man das Gold direkt.
                schwachsinn...
                best?tige es selten und hab dennoch das gold.



                und was dagegen wenn wer im forum seine meinung schreibt?
                ist freies land, mit freier meinungs?u?erung, von daher mach ich weiter :P



                aufladesperre was...hast dich wohl ?bernommen^^
                Zuletzt geändert von KallenKozuki; 18.01.2016, 18:41.
                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                RUHE und FRIEDEN

                Entspann dich mal *Zen*

                Kommentar


                • #9
                  Schwachsinn ist das du zu jedem einzelnen Thread deinen Senf dazu geben musst.

                  1. Habe ich mit einem Wort gesagt das du das Gold nicht erh?lst wenn du es nicht best?tigst? Nein.
                  2. Meinungen darfst du gerne ?u?ern wenn es dem TO hilft. Du allerdings musst dich hier in irgendeiner Art und Weise immer wieder versuchen zu profilieren - aus welchem Grund auch immer...
                  3. Diese "Aufladesperre" kann mehrere Gr?nde haben auf die ich hier nicht weiter eingehen m?chte. Fakt ist aber das es diese gibt und sie sich so darstellt wie der TO sein Problem beschrieb. Man l?dt Gold auf, aber bekommt es nicht auf sein Spielerkonto gutgeschrieben

                  So, w?re es dir nun wieder m?glich eventuell sinnvolle Hilfe dem TO zukommen zu lassen, oder musst weiter versuchen mit deiner "Meinung" zu klugscheissern?
                  Drachenkrieger - Kompletthilfe:
                  Gesamtübersicht Guides

                  Spieleperformance:
                  Spiele Leistung steigern

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    also hat er nun dank dir sein gold erhalten?
                    weil DU ihm das gegeben hast?
                    denke eher nicht, dass muss wenn dann r2 kl?ren und nicht ein dahergelaufener spieler der meint er wisse alles besser nur weil er mal was richtig kann...

                    poste was und wann wo ich will, wenn es dir nicht passt um so besser
                    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                    RUHE und FRIEDEN

                    Entspann dich mal *Zen*

                    Kommentar


                    • #11
                      Hast du so eine gest?rte Wahrnehmung das du Dinge grunds?tzlich falsch interpretierst oder machst du das mit Absicht?

                      1. Wann habe ich behauptet oder angedeutet das er wegen mir sein Gold bekommt? In keinem Post!
                      2. Wo steht das ich ihm etwas geben w?rde? Nirgends!
                      3. Du denkst? Wow...endlich einmal...

                      Es geht hier darum, M?glichkeiten auszuloten wie man Spielern helfen kann.
                      Das er/sie sein/ihr Gold nur ?ber den R2 Support bekommen kann ist klar und hat auch Niemand anderweitig behauptet au?er du!
                      Zuletzt geändert von R275067173; 20.01.2016, 08:08.
                      Drachenkrieger - Kompletthilfe:
                      Gesamtübersicht Guides

                      Spieleperformance:
                      Spiele Leistung steigern

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hatte noch nie Probleme das Gold gleich zu bekommen, weder ?ber Facebook noch mit direkt im Spiel aufladen/xsolla/Paypal. Die l?ngste "Wartezeit" die ich mal hatte, waren wenn ?berhaupt, 5 Minuten.

                        F?r den Rest gibt's die Ignorefunktion, die funktioniert jedenfalls.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja blind ist hier echt wer...
                          denn ich habe keine der oben genannten punkte behauptet.
                          interpretierst es mal wieder falsch, aber ist besser so, denn sonst kann man sich ja nicht ?ber nichts aufregen, ne?^^

                          deiner meinung nach hast DU ihm hier im alleingang weitergeholfen, daher hab ich gefragt, was du getan hast????
                          da hinter stehen ? und das bedeutet, dass es eine Frage ist.

                          beleg mal nen kurs: wie erkenne ich fragen, ohne dumm zu antworten...
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                          RUHE und FRIEDEN

                          Entspann dich mal *Zen*

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ihr zwei kriegt euch mal wieder ein, ja dadurch das ein Problem der Support Seite nicht gekl?rt ist, oder die das nicht auf die Reihe bekommen, entstand eine Aufladesperre bis das Thema bearbeitet ist, komischer Weise hab ich jetzt das Gold bekommen, aber keine Info dazu ob sich mal alles gekl?rt hat, oder es immer noch Schwierigkeiten bei der Aufladung besteht... Es ging um ne Aufladung damals ?ber Skrill das lief aber wohl alles bissel ducheinander und der Support damals hat sich einfach nicht mehr um das Problem gek?mmert, deswegen immer noch dieses Zahlungsproblem obwohl dies gekl?rt wurde, nur in dem Fall nicht richtig bearbeitet...
                            Isabell30 s30 Schattenebene

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Moin,

                              damit sich hier wieder alle Gem?ter beruhigen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X