Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Tickets wurden Beantwortet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Tickets wurden Beantwortet

    Es tut mir leid das ich meinen ?rger mal luft machen muss aber es geht so nicht weiter, man steckt hier Geld rein in das game und nix rein gar nix wird getan um den spieler zu helfen ich habe beim letzten Event mir das Neumodische Outfit geholt aus dem Ozean Erkundung da stand das Outfit drin f?r 20 splitter obwohl es nur 10 splitter sind die man brauchte somit habe ich 35.000 punkte umsonst ausgegeben und ich habe einige tickets geschrieben und bis jetzt wurde nicht eines
    beantwortet das ist eine echt gro?e sauerei das Geld zieht ihr den spielern aus der tasche aber tickets beantworten das k?nnt ihr nicht, ihr lebt von dem Geld der spieler also solltet ihr denen auch mal helfen wenn ihr schon fehler macht. Morgen ist der 01.12.2015 und ich habe immer noch keine Entsch?digung bekommen ihr bekommt erstmal keine kohle mehr von mir, ihr braucht euch nicht wundern wenn ihr immer mehr gamer dadurch verlieren tut

  • #2
    hab genau des selbe prob...wart scho seit 2 monate auf ticket antwort
    gm meint neues ticket schreiben, der is ja net ganz dicht...dann warte ich nochmal 2 monate...i-wann verj?hrt es^^

    Kommentar


    • #3
      arbeitet hier ?berhaupt jemand ?
      oder was macht ihr hier die woche? schatz suche l?uft seit fast einen jahr nicht mehr auf server 14 wann macht ihr malk was dran geld nbehmen k?nnt ihr oder wie ?
      wenn ich so arbeiten w?rde wie ihr das tut den w?hre ich schon l?nngst raus aus meinen job.
      bringt das spiel mal anst?ndig zum laufen so kann es doch nicht weiter gehen oder betreigt ihr hier server mord?

      ja ich bin sauer

      Kommentar

      Lädt...
      X