Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nymphen, Charakter & Drachen Seele und Power

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nymphen, Charakter & Drachen Seele und Power









    Kriegen wir dies nun auch neu mit der Wartung am Mittwoch? Wie sieht es auch aus mit diesen Dingen? 60+ oder wieder alles lvl 70+?
    Drachenkrieger - Kompletthilfe:
    Gesamtübersicht Guides

    Spieleperformance:
    Spiele Leistung steigern

    sigpic

  • #2
    Es sind ja noch nicht mal die anderen Sachen ?bernommen worden: Fl?gel auf lvl 160 gravieren, D?monenturm bis lvl 50 in der Kriegerstufe, gierige Drache... und dann sollen schon die neuen Sachen ?bernommen werden? Nicht in diesem Leben, tr?um weiter.

    In diesem Sinne

    Kommentar


    • #3
      Wer tr?umt denn?
      Soweit ich mich recht entsinnen und auch nachlesen kann, war dies lediglich eine Frage.

      In diesem Sinne
      Drachenkrieger - Kompletthilfe:
      Gesamtübersicht Guides

      Spieleperformance:
      Spiele Leistung steigern

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        die teile waren doch dabei^^
        S1 - Chaser11

        Kommentar


        • #5
          Jupp funktioniert nur nicht richtig...

          Level 2-3 gibt keine KS
          Drachenkrieger - Kompletthilfe:
          Gesamtübersicht Guides

          Spieleperformance:
          Spiele Leistung steigern

          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X