Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DK unspielbar seit update!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DK unspielbar seit update!!!

    Hi,
    seit heute morgen ist Drachenkrieger unspielbar! Dadurch, dass beim Aufspielen des aktuellen TOP-Events wohl auch gleich ein Update erfolgte, habe ich keine seitliche Bildverlaufsleiste mehr im Spiel. Deshalb komme ich an die unteren Icons nicht heran. Bildansicht verkleinern mit <strg><-> funktioniert nicht. Ich komme also weder an den Rucksack, noch kann ich Artefakt aufwerten, Fl?gel gravieren, Nymphe aufwerten, Farmen, Drachen aufwerten .... Auch an den Chat komme ich nicht heran. Damit sind so viele Funktionen des Spiels nicht mehr nutzbar, dass es unspielbar ist.
    Schnelle Hilfe w?re super!
    Ich verwende IE, da mir Firefox zu langsam ist bei diesem Spiel und Google crome zuviel spioniert.

  • #2
    Einfach mal in der Mitte oben den Pfeil anklicken... dann passt?s wieder.

    Kommentar


    • #3
      Nicht ganz. Die unteren Icons sind nur halb, so dass ich z.B. an die W?chterdrachen Talentpunkte nicht herankomme.
      In 7 Drachen kann ich nicht beten oder aufwerten, da diese Icons nicht zu sehen sind.
      Habe es gerade mit Mozilla versucht, da kam ich aus dem W?chterdrachenfenster nicht mehr heraus, da "verlassen" au?erhalb des sichtbaren Bereichs war.

      Auch will ich auf die seitliche Bildverlaufsleiste nicht wirklich verzichten, da ich das Bild gerne gro? stelle, damit ich nicht mit der Nase am Bildschirm h?ngen muss.
      Zuletzt geändert von motomaniacdagmar; 19.11.2015, 09:48.

      Kommentar


      • #4
        Dann spielst du sicherlich ?ber Facebook. Ich komme so definitiv an alles ran.

        Kommentar


        • #5
          Einfach mal die Seitengr??e anpassen: [Strg] Taste gedr?ckt halten und Maus Scrollrad drehen

          Kommentar


          • #6
            Echt super...
            Schon mal daran gedacht, dass es Leute mit Bildschirm gibt, der einfach nicht "hoch" genug ist...?
            Der Pfeil in der Mitte nutzt mir nichts, die untere Leiste ist dennoch nur mehr schlecht als recht zu sehen. Wenn ich das Spiel kleiner stelle, was auch nur nach einiger Trixerei geht, brauch ich ne Brille
            PS: Nutze Firefox und spiele nicht ?ber facebook, da mir das schon unter normalen Umst?nden zu klein ist

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              ohne Screenshot kann leider niemand helfen. Irgendwas m?ssen wir dem Pro-Team ja melden

              Kommentar


              • #8
                aktuelle problem

                anbei das problem im bild andy wie du es gew?nscht hast
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe kein Facebook. Gehe immer ?ber Drachenkrieger-Hauptseite rein. Screenshot 1x mit IE, einmal mit Mozilla. strg + Mausrad funktioniert bei mir nicht, strg +/- auch nicht. Auch will ich das Bild nicht so klein, dass ich mit der Nase am Bildschirm h?ngen muss, um den Chat lesen zu k?nnen. Wieso mussten die Bildlaufleisten weg?
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe genau das gleiche Problem, das Spiel macht so ?berhaupt keinen Spa?.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie w?re es wenn ihr eure Taskleisten ausblendet? das verschafft euch Platz.

                      Des weiteren, jeder Progger codiert f?r die breite Masse, exotische Hardware und/oder Software bringt dann Probleme mit sich.
                      Sollte dies bei euch der Fall sein (Linuxsysteme bzw. miniaturmonitore etc.) so kann der Betreiber nichts daf?r.

                      Sollte es sich um Standards handeln kann ich leider nicht weiterhelfen, da zu viele Informationen fehlen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja klar, wenn die Bildlaufleiste rausgenommen wird, sind die Spieler selbst schuld... Nutzerfreundlichkeit ist hier das Zauberwort, wenn man mit dem Spiel was verdienen will. Die Taskleiste ausblenden bringt im ?brigen auch nicht den gew?nschten Effekt

                        Tipp f?r alle:
                        -> Ansicht
                        -> Vollbild
                        Ja, ist nicht gerade die optimale L?sung, aber zusammen mit dem kleinen Pfeil oben in der Mitte eine gute Zwischenl?sung. Oder Dauerl?sung, so viel wir R2 auf Nutzerfreundlichkeit achtet...

                        Kommentar


                        • #13
                          wow nun melden wir euch das seit ?ber einer Woche keine Reaktion von dir Andy was mich stutzig macht und nun nach der Wartung alles beim Alten sprich nix ver?ndert sorry aber so
                          funktioniert Angebot und Nachfrage im Konsum leider nicht in der Marktwirtschaft.... mein Beileid zu solchem Armutzszeugnissen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X