Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Antwort auf mein Ticket

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Antwort auf mein Ticket

    Hi,
    vor einer Woche habe ich ein Ticket geschrieben. Der Eingang wurde best?tigt......aber behoben ist immer noch nichts......Antwort vom Projekt Team kommt wie immer auch nicht.....
    Support-Ticket ge?ffnet [#446631]

    Ich hab langsam keinen Bocke mehr auf so was.....meine letzten Tickets wurden auch nie beantwortet/behoben......
    Bleibt es dabei, das mein Nientocken (20 zusammen gef?gte Nien Splitter) verschwunden ist, h?re ich auf mit dem Game!!!

    (Bitte keine frage nach nem Pic......von einem verschwundenen Gegenstand kann man kein Pic mehr machen)

    MFG VikingAmon S25
    Zuletzt geändert von R286756445; 16.11.2015, 17:06.
Lädt...
X