Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alle guten dinge sind 3 oder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alle guten dinge sind 3 oder

    hallo an alle seit langen ist mir aufgefallen das dieses spiel nicht mehr zum guten l?uft wie mein ich das
    1 es sind aufladehaustieren gegeben worden die nicht gibt oder nicht gehen zb fr?hliches schaff und drogon
    2. es werden endsch?tigungen rausgegeben die zuersat als fehler angegeben worden und dan 60% nur bekommen fehler mit 60% gut zb 4000 gl?cksm?ntzen
    3die gms mal erlich kommt ein gm on ?berl?ge ich mir esschon 3 mal zb
    man bekommt den stantart antwort mir ist dieser fehler nicht bekannt auch wen der fehler schon 6 monat alt ist
    oder das forum ist nicht meine aufgagabe
    oder das lustige wir haben 2 gms bei so vielen spielen die bei uns aktiv noch sind bitte nicht lachen aber der eine macht nichts wen man den anderen drum gebeten hat auch wen der monate nicht on war
    4 das coole helloweenevent ach ich sag dazu nichts ich bewundere die daran teil nehmmen also ich mal nicht zu teuer
    5 forum diegmsforum die einen eine frage m?ssig bisgar nicht antworten und dan nicht mal den spieler geben eineantwort drauf zu geben ich pers?nlich stehe tottal drauf wen geschlossen steht
    und ins spiel gehe mit der erwartung das mein problem gel?st ist und dan schau ich nach was ist nichts hmm wie kann ich mich rechtf?rtigen geht nicht also wart ich bis gm kommt
    oder ticket ticket unter 3 monat nichts gm das selbe ist mit ein gl?ck der gm da bekommeich zu 99 % ich weiss nichts von den problem
    oder der neue dick man bekommt 30min keine antwort und dan mal du wieman inwalt ruft kommt es raus ?mm najadaich freundlich geschrieben hab nimm ich das pers?nlich und als
    drohung auf
    ich denkedasbentwortet in grossen und ganzen warum bei server krieg nie mehr als 30 leute drin sind und 70 nimmer da aber was sollsich bedanke mich schon jetzt wen das themageschlossen wird one
    mir die hilfe zu geben



    ps vergiss nie keine spieler kein spiel kein spiel keine gms keine gms kein forum lustiger kreislauf








    mit freundlichen gr?ssen ararile Server 5



    https://www.youtube.com/watch?v=U45NfWSX-Vk

  • #2
    abgesehen davon, dass der text recht schwer zu lesen ist (keine kommas, oder punkte und rechtschreibung ??????..)
    stimme ich dem mal zu^^

    (viele denken so, aber kaum einer traut sich was zu sagen^^)
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      ja mein deutsch ist unter aller kannone da ich in letzter zeit schon wenig mitdersprache zu tun hab aber egal
      deine andeiner frage vonwas haben die spieler angst von bann sollen sie alle bannen was wer keine spieler kein spiel kein gm nicht andersrum
      und das w?rde keiner wollen

      Kommentar


      • #4
        ich lade schon seit 2 monaten nix mehr und spiele kaum noch, alleine wegen dem 4000 gl?cksm?nzen. support antwortet nicht, also kein geld mehr von mir........fertig

        Kommentar


        • #5
          da stehst du nicht alleine und ich denk r2will es nicht war haben was zahlen sagen je weniger zocken des do weniger geld lustig dieser kreis

          Kommentar


          • #6
            je weniger cashen, desto mehr casherevents^^
            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

            RUHE und FRIEDEN

            Entspann dich mal *Zen*

            Kommentar


            • #7
              sie m?ssen die roten zahlen wider endern mit angebote haha

              Kommentar

              Lädt...
              X