Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

twinks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • twinks

    Hi. ich schreibe das mal hier rein, weil es hier au eher gelesen wird. desweiteren wei? ich net wirklich wo das hingeh?rtr. Aber kann man twinks, wer wer is net irgendwie mit nem Account verbinden dass man das auch als Spieler sieht? Ich kann nur noch privat mit den Leuten reden selbst in Gilde wenn es um wichtige Sachen geht um Gilde und sonst was weil st?ndig Leute mit twinks da sind und man nichts mehr im Gildenchat reden kann ohne das die andere Partei sofort bescheid wei?, egal was gesagt wird oder ?ber was man redet. stndig bewerben sich kleine Leute und ich/wir m?ssen uns Gedanken machen is das wieder nen neuer twink. es nimmt ?berhand und es is echt traurig wenn manb net mal mit Gilde Strategien entwickeln kann bs gk ohne das der Gewgner bescheid wei?......und man keine M?glichkeit hat zu sagen woher die das nu wieder wissen..... diese ganze twink Sache nervt mich echt... ja man kann sagen warum tu ich das net.... einfache Antwort mir fehlt die Zeit zu. nen twink zu machen um andere auszuspionieren. Findet bitte eine L?sung denn das is kein Zustand wenn Leute twinks machen um anderen Leuten zu schaden!!!!!!

    Lg

  • #2
    Twinks sind erlaubt und eigenst?ndige Accounts.

    wie soll man die kennzeichnen und wieso?

    du willst taktik aber keine spionagetaktik, vergiss es

    Kommentar


    • #3
      1) wenn ihr euch intern beraten wollt, dann macht das doch ?ber einen anderen chat, oder gleich ein forum, welches ihr in bereichte aufteilt.
      2) was genau will man hier denn strategisch planen? wer in welcher lane im gk rennt? macht es doch einfach gegner ks abh?ngig...
      3) wird ein kleiner acc nach paar wochen inaktiv, oder entwickelt sich nirgends, dann raus mit dem
      4) ja twinks k?nnen nervig sein, aber wer die zeit hat und nicht weis womit er die zeit sonst verbringen kann, dem soll dies doch gew?hrt sein (kenne welche mit twinks und keiner von den accs ist wirklich stark, alle nur solala^^)
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar

      Lädt...
      X