Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmüntzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4000 Glücksmüntzen

    Hallo an alle
    Da unser Tema von Asuma der wie heisst geschlossen wurde und er mit seine antwort mich sauer gemacht hat
    Und dan die nettichkeit mich nicht mal zu rechtfertigen gibt ein neues 4000 gl?cksm?ntzen
    Tema nunmal so auf das nette Endsch?digung freiwillig oder nicht ist mir egal
    ich sehe es nicht ein wen es einige bekommen und andere nicht
    ihr schlisst Themas hier die keine antwort haben keine l?sung nicht mal ein Ansatz ihr entschuldigt euch nicht mal
    das wir so lange warten m?ssen wirklich ihr seit die besten aplaus an dieser stelle
    (wen ich meine wahren Gedanken sagen w?rde h?tte ich ein dauerbann )
    punkt 2 ihr mach ein auflade Event wo was versprochen wird und man bekommt es nicht mal und zu den lustigen 6 Monate sp?ter noch nichts
    ?mm gedanken ausschalden
    ihr gms kommt wen es hoch kommt 1 mal in monat on und ihr habt nichts besseres zu sagen
    (?mm tut mir leid kann dir nicht helfen ) oder die antwort der profies als gm (dieses problem ist uns bekannt ich werde es melden )
    voll der widerspruch in einen satz aber okay wen es bekannt ist warum noch melden und nicht l?sung finden
    asuma asuma sch?me dich also ihr netten gms ich hoffe antworten one dieses thema zu schlissen
    ps: auch von den spielern es kann nicht dasman auf unsso rumh?pft
    da ich jetzt mit einer verwahrnung rechne weil man nie die warheit sagen soll ist mir die wahrheit lieber


    LIEBE GR?SSE
    Arariel

  • #2
    verwarnung? weswegen?
    weil die wahrheit sagst?
    bei asuna warte ich immer noch auf ne entschuldigung im bereich kleiderschrank auf 13, wo sie mich blos gestellt und als l?gner angeprangert hat.
    tja nur bl?d das sich nach und nach weitere mit kleiderschrank 13 gemeldet haben.
    hinzu kommt noch, dass sie angeblich beweise hat, die viele nun liebendgern sehen m?chten.
    aber wie die gms so sind, wenn sie merken, dass sie einen fehler gemacht haben, melden sie sich in diesen Themen einfach nicht mehr zu wort.

    was die k?nnen, k?nnen wir auch, also wenn die dich verwarnen dann auch asuna, wegen ?ffentlichem blos stellen^^ (entschuldigung hab ich immer noch nicht)
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      naja ich hab das angesprochen aber ich bin gespand ob mal was gemacht wird

      Kommentar


      • #4
        kalle, komischerweise habe ich genau diesen fall grade... kleiderschrank ist auf 12 und event l?uft...

        und es gibt KEINE Belohnung.
        Als ich daraufhin einige Spieler befragt habe die Ihren KS ebenfalls auf 12+ haben bekam ich einhellig die Antwort "gibts nicht, gabs nie".
        Hast du eventuell mal dar?ber nachgedacht das es sich vllt. um einen Bug gehandelt haben k?nnte?
        Das du nutznie?er eines Bugs geworden bist?
        (ironie on)Dementsprechend fordere ich hiermit den Rollback deines accounts auf den Tag vor der Aufwertung deines KS auf 13 (ironie off)

        Die Themen dazu die Asuna angesprochen hat sind in den Bugmeldungen im Forum, einfach nachlesen.
        Asuna muss sich auch nicht entschuldigen auch wenn dein Ego dies gerne m?chte denn da dieses m?glicherweise lediglich ein Bug war sind asunas und andys Aussagen nicht falsch.

        P.S. Ich stehe immernoch dazu, dass hier weder Anspruch auf irgendwelche Entsch?digungen existiert noch irgendwas gew?hrt werden sollte... wurde bei den Ringen ja auch nicht.
        Zuletzt geändert von R260965829; 26.09.2015, 14:00.

        Kommentar


        • #5
          seit wann ist jedes event identisch???
          ich habe nirgends gesagt das das mit kleiderschrank bei jedem event so ist, zudem steht dort auch "k?nnte je ein bug von r2 gewesen sein", wer lesen kann ist klar im vorteil.

          abgemacht machen ein rollback...dann aber ab den gl?cksm?nzen^^, soll ja jeder was von haben^^

          nach deutschem recht kann ich dies als beleidigung auffassen und genau das mache ich und hallo, was ist an einem tut mir leid, denn so schwer???? (?186 ?ble Nachrede)

          ach hab glatt folgendes vergessen: geh bitte im sandkasten spielen, wenn erwachsene sich unterhalten, oder hast du es noch nicht gemerkt, das hier 80% unzufrieden sind, mit den dingen wie sie laufen?
          Zuletzt geändert von KallenKozuki; 26.09.2015, 15:53.
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            der sandkasten steht eher dir zu, vielleicht schaust du dir nochmal an was du da verzapfst... oder ist dein Forenaccount inzwischen eine juristische Person?

            informiere dich mal dar?ber ob das StGB oder ein anderes Gesetzbuch auf einen virtuellen Forenaccount mit einem fiktiven Namen ?berhaupt anwendbar ist... d?mmerts?

            Kommentar


            • #7
              also k?nnte ich dich hier nach herzenslust beleidigen und keiner kann was machen???
              und ja es ist anwendbar^^, hab diesbez?glich mal ein paar sachen herrausgefunden^^
              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

              RUHE und FRIEDEN

              Entspann dich mal *Zen*

              Kommentar


              • #8
                hmm wenn es anwendbar ist gehe ich davon aus das dein Vorname Kallen ist und dein Nachname Kozuki? weil dein Forenaccount dir sonst nicht zuzuordnen ist.
                und ohne die klare Zuordnung an eine reale Person hast du eben eine fiktive Person und diese kann nicht beleidigt werden.

                also zur?ck mit dir an die B?cher oder Google und finde mal Wahrheiten heraus und nicht was du grade haben willst.

                P.S. strafrechtlich verfolgen wird dich keiner wegen Beleidigung allerdings gibt es noch die Forenregeln und das Zivilrecht...

                Kommentar


                • #9
                  ah, hast du keine email-adresse hier gebraucht?^^

                  ah ne hast sicher ein fb acc^^
                  tja ich nicht, ich habe mich hier direkt mit meiner privaten email registriert^^
                  und dann gibt es noch so etwas wie id daten, die ein betreiber eines spiel einsehen d?rfte.
                  es ist somit verdammt einfach, jemanden anhand von seinen aktivit?ten zur?ck zu verfolgen.

                  im ?brigen in fb m?ssteste ja auch mit dem realen namen drinn stehen^^

                  schau mal hab was zu deinem online nicht strafbar gefunden, gleich der erste link beim googlen^^

                  http://www.aufrecht.de/beitraege-uns...n-im-netz.html
                  Zuletzt geändert von KallenKozuki; 27.09.2015, 06:52.
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                    ah, hast du keine email-adresse hier gebraucht?^^

                    ah ne hast sicher ein fb acc^^
                    tja ich nicht, ich habe mich hier direkt mit meiner privaten email registriert^^
                    und dann gibt es noch so etwas wie id daten, die ein betreiber eines spiel einsehen d?rfte.
                    es ist somit verdammt einfach, jemanden anhand von seinen aktivit?ten zur?ck zu verfolgen.

                    im ?brigen in fb m?ssteste ja auch mit dem realen namen drinn stehen^^

                    schau mal hab was zu deinem online nicht strafbar gefunden, gleich der erste link beim googlen^^

                    http://www.aufrecht.de/beitraege-uns...n-im-netz.html
                    dann lies dir den scheiss auch durch den du verlinkst... accounts in sozialen netwerken geben r?ckschluss auf den eigent?mer, accounts hier im forum nich.
                    dein account hier ist keiner person direkt zuzuordnen, dabei geht es nicht darum ob der betreiber mich findet sondern ob du sehen kannst wer ich bin.
                    sprich nutzer auf nutzer erkennung.
                    solange dies nicht gegeben ist ist eine zuordnung einer durch mich an deinen account ausgesprochenen beleidigung auf deine person nicht m?glich und somit auch nicht strafbewehrt.


                    fazit: nich irgendwas verlinken sondern verstehen ist der schl?ssel zum sieg.

                    Kommentar


                    • #11
                      hoffe hast alles gelesen, denn dann w?sstest du das dies im allgemeinen ist^^
                      da steht ua in FOREN, mhm was ist das hier ein sandkasten?^^
                      ich bin eine reale person, was du bist weis ich nicht, mir auch egal und wenn mich wer beleidigt kann ich diesbez?glich auch mein recht geltend machen.
                      auf jeden fall wurde immer noch durch asuna meine pers?hnlichkeit angegriffen und du sagtest ja selbst, es ist gegen die forenregeln, also selbst wenn ich nicht von dem rechtlichen weg komme, muss der foren betreiber in dieser hinsicht agieren, was hier aber nicht passiert ist.
                      Zuletzt geändert von KallenKozuki; 27.09.2015, 17:14.
                      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                      RUHE und FRIEDEN

                      Entspann dich mal *Zen*

                      Kommentar


                      • #12
                        kann ein nicht personenbezogener Forenaccount in seiner Ehre verletzt werden? falls nein, und das Ergebnis lautet nein, kann hier auch nicht das Strafrecht greifen.
                        Selbst dein Artikel r?t hier zum Zivilrecht, welches jedoch langwierige und teure Wege hat... du jedoch beziehst dich explizit aufs Strafrecht (Angabe des Paragraphen).

                        Da du allerdings sowieso nicht auf Fakten reagierst und lieber Halb- und Unwahrheiten verbreitest w?nsche ich dir viel Spass dabei.

                        Kommentar


                        • #13
                          du geld spielt bei mir keiner rolle^^

                          es darf dir keiner Auskunft geben, das ist im Gesetz verankert, wenn dir das nicht gef?llt ist das bedauerlich, bleibt jedoch Gesetz.
                          Dir ist bereits zwei mal gesagt worden wie die weiteren Schritte aussehen m?ssen, da wird sich auch beim dritten mal nichts dran ?ndern.
                          (kennst du das noch?)
                          nach deiner aussage kann das gesetz nicht bei unrealen personen greifen, warum also schreibst du wo anders das es doch geht?
                          ich glaube eher du versuchst es so zu drehen, dass es deiner meinung nach passt, aber danke f?r den tip mit dem zivil, beziehe ich mich absofort darauf...
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                          RUHE und FRIEDEN

                          Entspann dich mal *Zen*

                          Kommentar


                          • #14
                            auch hier halbwahrheiten kalle... wie immer bei dir?

                            Strafrecht und Datenschutz sind zwei Paar Schuhe, stimmts oder habe ich Recht?
                            Genau wie im Zivilrecht Klagem?glichkeit bleibt, im Strafrecht jedoch keine Handhabe ist so greift der allgemeine Datenschutz auch bevor das Strafrecht greift.

                            Es gibt mehr wie ein Gesetzbuch und jedes hat eine eigene Grundlage... Deswegen steht oben explizit Strafrecht und nicht wie du verf?lschend behauptest "das gesetz".

                            Kommentar


                            • #15
                              mag alles stimmen, aber du selbst sagtest ?ber das zivilrecht ist dies m?glich, und nun beziehe ich mich drauf, somit d?rfte es von deiner seite keine vetos mehr geben^^
                              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                              RUHE und FRIEDEN

                              Entspann dich mal *Zen*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X