Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum bekommt man keinne antwort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum bekommt man keinne antwort

    ich habe im ingame support einen beitrag gesschrieben und immer noch keine antwort erhalten das finde ich nicht nett f?r was ist dieser suppoort wenn sich keiner mit den dort geschriebenen sachenn besch?ftigt

  • #2
    hab hier jeden gm geschrieb nichts sei es andy der angebliche cheff der gms oder sonnst wer keine antwort der support antwortet auch nicht es werten immer weniger spieler siehe gildenkrieg oder serverkrieg auser du wirst beleitigent dan bekommst ein brief aber danach nichts

    Kommentar


    • #3
      dann beleidigt doch den support und im anhang schreibt ihr eure fehlermeldung^^, vielleicht kommt das dann bei denen an^^

      aber wie ein wei?er mann zu pflegen meinte: der support ist da und er macht auch, woher willst du wissen dass er nicht da ist meine beit?ge bearbeitet er... (mehr oder weniger zitat ende)
      also regt euch nicht auf, seine beitr?ge kommen anscheinend auch an, also ist der fehler bei uns...vielleicht m?ssen wir einfach nur deutlicher schreiben?
      oder es gibt ein zauberwort wie: supportbittelesteutemails, oder urlaubistumzeitzuarbeiten...
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #4
        Kalle langsam wirst du l?cherlich...

        ich habe nicht in Frage gestellt das manche Tickets untergehen sondern lediglich deine Aussage "es gibt keinen Support mehr, da arbeitet keiner" wiederlegt.
        und so wie der getroffene heult ziemlich wirkungsvoll, da du dich jetzt lieber auf diffamierende ?usserungen verlegst.

        Kleiner Tip: funktioniert nicht gehe ?ber zur n?chsten Stufe, ich glaube andere Primaten beginnen da mit dem Kotwerfen... und Menschen sind nun mal Primaten.

        Kommentar


        • #5
          steht da ein name, oder warum denkst du, dass ich dich meine????
          primaten hin und her, du bist auch ein mensch^^
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
            steht da ein name, oder warum denkst du, dass ich dich meine????
            primaten hin und her, du bist auch ein mensch^^
            weil du mein posting nahezu 1 zu 1 frei zitiert hast... und ich tats?chlich ein wei?er Mann bin.

            Kommentar


            • #7
              nahezu? ich wurde nahezu von einem lkw der 10m weit weg war ?berfahren, war echt knapp....(mehr sag ich nicht, wei?er mann)
              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

              RUHE und FRIEDEN

              Entspann dich mal *Zen*

              Kommentar


              • #8
                Deine Unwissenheit wird lediglich durch deine Ignoranz ?bertroffen...

                Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                aber wie ein wei?er mann zu pflegen meinte: der support ist da und er macht auch, woher willst du wissen dass er nicht da ist meine beit?ge bearbeitet er... (mehr oder weniger zitat ende)
                Somit sollte selbst f?r dich erkennbar sein das das "nahezu" Bezug auf dein "mehr oder weniger zitat ende" ist.
                Und dein Posting hier belegt lediglich dass du selbst nicht wei?t was du schreibst.

                Kommentar


                • #9
                  und deine ironie von deiner besserwisserei....
                  wurdest in der schule sicher so oft auf den kopf geschlagen, dass du es nun nicht besser wei?t...d.h. du wei?t ja alles besser

                  du behauptest, ich w?rde nahezu das schreiben was du sagtest, nahezu bedeutet in diesem zusammenhang auch, das es nicht identisch ist, somit kann es auch sein, das ich wen anderes meine.
                  es ist somit nur die m?glichkeit, dass ich dich gemeint haben k?nnte, was jedoch wie du schon selber sagtest nur nahezu der fall ist.
                  also h?r auf dich einzumischen, wenn m?glicherweise gar nicht mit gemeint bist.
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                    und deine ironie von deiner besserwisserei....
                    wurdest in der schule sicher so oft auf den kopf geschlagen, dass du es nun nicht besser wei?t...d.h. du wei?t ja alles besser

                    du behauptest, ich w?rde nahezu das schreiben was du sagtest, nahezu bedeutet in diesem zusammenhang auch, das es nicht identisch ist, somit kann es auch sein, das ich wen anderes meine.
                    es ist somit nur die m?glichkeit, dass ich dich gemeint haben k?nnte, was jedoch wie du schon selber sagtest nur nahezu der fall ist.
                    also h?r auf dich einzumischen, wenn m?glicherweise gar nicht mit gemeint bist.
                    und jetzt machst du dich v?llig l?cherlich.
                    du stellst hier einen Text als freies Zitat (nicht w?rtlich), der nur durch mich in dieser Art im Forum ver?ffentlicht wurde (ja, diese Aussage ist gepr?ft), in den Raum mit dem Zweck eine abf?llige Stimmung zu erzeugen (dem urspr?nglichen poster, also mir, gegen?ber).
                    N?chstes mal verlinke die Postings damit die anderen user auch den Rest deiner durchschaubaren und nicht sonderlich intelligenten Argumentation sehen, aber dazu hast du ja nicht genug mumm.
                    Und nochmal f?r dich, ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten, dazu bist du nicht mal ansatzweise in der richtigen intellektuellen Position.

                    P.S. ich habe dir mal unterstrichen wo in deinem Posting Abschnitte sind die der Logik oder aber eines Sinnbezuges v?llig entbehren. Wenn du nichtmal in der Lage bist sinnvolle Texte zu schreiben solltest du aufh?ren andere zu analysiere... mal davon ab das du ?ber einen Versuch eh nicht hinauskommst.

                    Kommentar


                    • #11
                      warum beziehst du dich nur auf dieses forum?
                      zitate k?nnen aus allen foren stammen, selbst wenn du nahezu mal so etwas gesagt haben solltest, musst du dennoch nicht gemeint gewesen sein.
                      die welt dreht sich nicht um dich und es w?re m?glich das ich einen anderen wei?en mann meine, in meinen augen bist du n?mlich keiner.
                      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                      RUHE und FRIEDEN

                      Entspann dich mal *Zen*

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm doch, in meinem Profil steht m?nnlich, wei?, kaukasier...

                        also bin ich klar ein wei?er mann, kein chinese oder indianer.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X