Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anprangern???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anprangern???

    Es tut mir ja leid wenn sich jemand auf dem Schlips getreten f?hlt von einer 16j?hrigen :/

    Ich habe niemanden angeprangert aber okey

    Ich verfolge das alles schon seit Monaten und mein Papa, egal was er macht, prinzipiell immer der Buhmann. Meine Mama wird selbstverst?ndlich f?r alles verantwortlich gemacht, was ich pers?nlich l?cherlich finde und so verhalten sich Erwachsene :-(

    Gut genug war mein Papa gewisser Person im Teufelsk?fig Drachenm?nzen zu geben oder meine Mama wegen SS s und k zu machen in Welt, f?r das Entgegenkommen m?ssen sie jetzt bitter bezahlen und das geht nicht erst seit gestern so und wie schon gesagt, so benehmen sich Erwachsene??? Ich nenne das Ausnutzen!

    Als z.B. in Welt geschrieben wurde: V pass auf die Miete geht fl?ten, gab es da Tickets? oder Hast du nen Rad laufen? Wo sind da die Tickets, wenn meine Eltern beleidigt wurden??? Ich sehe als 16j?hrige klar und deutlich was abgeht, aber es sind nat?rlich nur die Zwei :/

    Danke, da bleibe ich lieber 16 :-)

  • #2
    werd erwachsen.

    du er?ffnest mehrere Themen f?r etwas das du als unbeteiligter nicht regeln kannst und darfst.

    es darf dir keiner Auskunft geben, das ist im Gesetz verankert, wenn dir das nicht gef?llt ist das bedauerlich, bleibt jedoch Gesetz.
    Dir ist bereits zwei mal gesagt worden wie die weiteren Schritte aussehen m?ssen, da wird sich auch beim dritten mal nichts dran ?ndern.

    Du beginnst auch in diesem Posting wieder Leute anzuprangern, warum haben sich deine Eltern damals nicht ?ber diese Aussagen beschwert? du fragst wo die Tickets bleiben, die Frage gebe ich zur?ck, warum haben deine Eltern keine Tickets geschrieben?
    Andy kann nur agieren wenn er eine Meldung erh?lt, er ist nicht 24 Stunden am Tag auf jedem Server pr?sent um selbst Verst??e ermitteln zu k?nnen.

    Diese Meldungen kamen nicht, daher auch keine Aktionen auf eventuelle Beleidigungen.

    Kleiner Tip von mir, unterlasse es zu diesem Thema weitere Threads zu er?ffnen die genau wie dieser dazu verdammt sind geschlossen zu werden, du verst??t damit ebenfalls gegen Regeln

    Kommentar


    • #3
      Ich werde erwachsen in 2 Jahren stell dir vor und hier gehts um keine Auskunft und ich will auch keine Auskunft, versteh du das ;-)

      Stehen irgendwo Namen? Nein, also was labberst du mich jetzt voll :/

      Wie sagt meine Mama immer so sch?n: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Warum meine Eltern kein Ticket geschrieben haben? Weil sie eventuell ein Spiel nicht zu ihrem Lebensinhalt machen und wegen jedem M?ll Tickets schreiben m?ssen :-)

      Kommentar


      • #4
        In deinem letzten Thread ?schreibst Du, dass DU von jemanden im Gildenchat von Chillout schlecht gemacht wirst. Nun schreibst Du, dass immer NUR Deine Eltern angegangen werden und an allem Schuld sind. Wer wird da denn nun drangsaliert? Oder steht Ihr Euch so nahe, dass Ihr beinahe ein und dieselbe Person seid? Man kann vieles so drehen das andere die Schuldigen sind und bekannt ist auch das welche doch einige Twings haben wo dazu genutzt werden Aktiv weiter das Opfer und die Schuld auf andere zu werfen..schade nur ..das man Fehler nicht eingestehen kann und dazu stehen kann ...Gruss an Mama und Papa und gut das sie ein Tochter haben, wo denn Spreche f?r sie macht... und Respekt und Anstand an andern sollte man nie vergessen...
        ,

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          @Ichbins1971
          Wie viel Beitr?ge willst du noch er?ffnen?

          Dein t?gliches Beitr?ge er?ffnen bringt dir nichts! Denn wir werden es nicht dulden, dass das Thema ?ffentlich diskutiert wird, da es um eine Charaktersperre geht. Es bleibt dabei: Ohne Ticket keine Hilfe!

          Wie R260965829 schon richtig geschrieben hat, verst??t du mit deinen letzten Beitr?gen gegen die geltenden Regeln, was ich weiterhin nicht dulden werde.

          Und t?glich gr??t das Murmeltier...

          Kommentar

          Lädt...
          X