Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andy - Volontier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andy - Volontier

    Lieber Andy,

    1. steht nirgends dein Name, dein Problem, wenn du dich angesprochen f?hlst :-) Es war die Rede davon, dass jemand seine Position ausnutzt

    2. Hamster, wie im vorigen Beitrag geschrieben, der gesperrt wurde, hat noch ganz fest mitgemacht beim Spa? von Volontier und noch dar?ber gelacht, vor allem ist das auf Hamsters Mist gewachsen und jetzt mobbt Volontier?

    3. war Hamster immer bei uns im TS, nat?rlich bevor Keiki und Irgendwer bei Exquisa raus waren und bei ihm in Gilde waren und hat sch?n abgeworben ... gibt Zeugen, die afk waren usw. usf.

    4. werde ich von Irgendwer im Gildenchat von ChillOut schlecht gemacht, gibt es auch einen Zeugen ... kannst du mich pers?nlich fragen!

    Die Frage ist da wohl eher wer hier gemobbt wird bzw. welche Gilde! Unter anderem kannst du auch mal GoldStar fragen wer in Welt immer angegriffen wird!

  • #2
    *mimimimi* ...brauchst du ein Taschentuch?

    Mal ernsthaft was ist das denn bitte sch?n?
    Sch?n mit dem Finger auf Andere zeigen, und das ?ffentlich im Forum?

    Einfach L?sung: Gebannte Person schreibt ein Ticket und wendet sich an den Support, der dann den Grund nennt warum er/sie/es gebannt wurde.
    Oder ist das zu einfach???

    Eigentlich ging ich davon aus es mit Erwachsenen im Spiel zu tun zu haben, doch leider lehren mich solche Threads mit deplatziertem Fingerzeigen, rumheulen und Aggressionen, das dem nicht so ist...
    Drachenkrieger - Kompletthilfe:
    Gesamtübersicht Guides

    Spieleperformance:
    Spiele Leistung steigern

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Danke nein, ich brauche kein Taschentuch, aber danke sehr lieb von dir :-)

      Ich dachte auch man spielt mit Erwachsenen, aber genauso wie du, wurde ich eines Besseren belehrt ;-)

      Keine Sorge, gibt gen?gend Tickets, die geschrieben wurden :-)

      In diesem Sinne ...

      Kommentar


      • #4
        R275067173 hier werden Fakten aufgez?hlt und ich sehe hier kein rum heulen (sieht anders aus) und sehe auch keine Aggressionen Insofern der Post glaube ich an Andy gerichtet ist und nicht an dich Wenn dir Beitr?ge von gewissen Personen nicht gefallen, es gibt eine Ignorier Funktion in jedem Forum, dann musst du dir so etwas nicht mehr antun

        Taschentuch?

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          gerne nochmals mein Hinweis von gestern. Der betreffende Spieler schreibt ein Ticket, und der Support wird sich darum k?mmern.

          Wir werden keinesfalls administrative Ma?nahmen ?ffentlich im Forum diskutieren!

          Was das Anprangern von anderen Spielern im Forum anbelangt, so habe ich meine pers?nliche Meinung dazu, die ich ?ffentlich nicht bekannt geben werde ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X