Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volontier Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volontier Sperre

    Ich finde es sehr interessant das Volontier aufgrund von

    WAS GENAU

    eventuell gesperrt wurde?

    Was in Welt geschrieben wurde das basiert auf einen Scherz zwischen Hamster und Volontier, weil sich Hamster beim vorigen Event ganz viel Eist?ten gekauft hat, wegen neuer Kleidung, weil Kaetzchen in nass rassiert hat! Insofern er nicht mehr Hamster genannt wird sondern Nacktmulch, was auch GoldStar best?tigen kann! Volontier hat weder beleidigt noch beschimpft und jetzt reicht es langsam ... andere beschimpfen auch in Welt, aber da wird anscheinend kein einziges Ticket geschrieben ... anscheinend ist Volontier der perfekte Buhmann auf S 17, 18 und 19 ... evtl mal nachfragen und nicht einfach sperren ... das w?re der richtige Weg ausser es w?ren Nazi-Spr?che oder sonstiges, dann kann man einfach bannen!!!

    Keine Mail, kein Systemwarnung und vor allem wurde sich auf seinen Account eingeloggt und dann ging gar nichts mehr und das entspricht wohl nicht der Bestimmungen von R2!

    Kann es sein, dass hier jemand seine Rechte sehr ausnutzt???

  • #2
    Moin Moin,

    es wurde sich auf den Char eingeloggt? Nicht von mir! Denn ich habe nur eine Sperre ausgesprochen. Da es jedoch unberechtigten Zugriff auf den Char gab, ist die Sperre ja von Vorteil, bis dies gekl?rt ist.

    Alles weitere werde ich;

    1.) nicht hier ?ffentlich diskutieren
    2.) keinem Au?enstehenden aufgrund Datenschutz Informationen geben.

    Die Behauptung, dass ich meine Rechte ausnutze verbiete ich mir.

    Der betroffene Spieler soll sich bitte per Ticket an den Support wenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X