Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche s14/15/16

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatzsuche s14/15/16

    Seit Ostern ist auf s14/15/16 die Schatzsuche nicht spielbar. Eintreten ist zwar m?glich, jedoch bleibt mann am ende des Suchbalkens h?ngen und kommt nur per relog aus SS wieder raus.
    W?re doch sch?n wenn man vor Weihnachten wieder an der Jagt nach Drachenm?nzen teilnehmen k?nnte. Darum, lieber Support (falls es euch noch gibt) , bitte, bitte, strengt euch an.

  • #2
    welcher support?^^
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      Ticket schreiben, hier erreichst du einen GM-Support.
      bei deinem Problem kannst du aber nur vom techn. Support hilfe bekommen.

      @Kalle, findest du es nicht langsam l?cherlich hier immer wieder etwas zu behaupten oder anzudeuten das nachweislich NICHT der Wahrheit entspricht?

      Kommentar


      • #4
        Ich bezweifel, das die seit Ostern brav auf drei Servern sitzen und keinen Mucks von sich geben, wenn SS monatelang t?glich ausf?llt.

        Mal abgesehen davon, das ich das im Forum schonmal gelesen hab und das da keiner an den Support verwiesen haben soll, kann ich mir kaum vorstellen. Ich finds nur nimmer um nochmal draufzugucken.

        Kommentar


        • #5
          n? finde es nicht langweilig, weil sie ja wirklich augenscheinlich diesbez?glich seit monaten nichts unternommen haben...
          und das ist leider nicht das einzige, aber wenn bei dir alles top ist, gl?ckwunsch, bei uns nicht...
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
            n? finde es nicht langweilig, weil sie ja wirklich augenscheinlich diesbez?glich seit monaten nichts unternommen haben...
            und das ist leider nicht das einzige, aber wenn bei dir alles top ist, gl?ckwunsch, bei uns nicht...
            ich werde nicht nochmal alle belastbaren Argumente aufz?hlen damit du sie wie zuvor ignorierst und hoffst dir gibt jemand recht... auf S15 geht die SS nicht? komisch, dann war ich mit meinem test bestimmt auf S 115... ach nee den gibt es ja nicht.

            Oftmals liegen solche Fehler eben nicht in der Verantwortung des Betreibers sondern beim ISP (latenz any1?) oder eben am Clientsystem.
            Und nun sagt nicht gleich sicher nicht, ich hab schon einiges gesehen und behoben wo der user sagte bei ihm w?re alles okay.
            Zuletzt geändert von R260965829; 16.09.2015, 19:51.

            Kommentar


            • #7
              du, ich bin nicht auf server 15, hier hat jemand gefragt, was mit ss ist und das es seit ostern nicht richtig geht.
              da frage ich mich ja, warum das so ist, du dich etwa nicht?
              und hey wenn es bei dir geht, freu dir nen kullerkeks und bei? die ecken ab...
              bei anderen geht es ja anscheinend NICHT.

              du schlie?t immer von dir auf andere, wusstest du, du bist nicht der einzige spieler hier.

              (im ?brigen sind wir in deutschland, da gibts freie meinungs?u?erung ;P )
              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

              RUHE und FRIEDEN

              Entspann dich mal *Zen*

              Kommentar


              • #8
                richtig kalle, allerdings ist ein oder zwei spieler bei denen es nicht geht und die dann behaupten es geht auf drei servern nicht eben auch keine referenz... vor allem wenn ich das gegenteil vor der nase habe.

                ich habe somit nur festgestellt dass die initialaussage "seit ostern etc." nicht korrekt ist.
                da du aber immer mit freuden auf solche aussagen aufspringst und dich dann pers?nlich angegriffen f?hlst sobald jemand etwas anderes sagt und belastbares ignorierst weil es nicht zu deiner Meinung passt verwehre ich pers?nlich dir hier die "Meinungsfreiheit", da das nicht bedeutet dass du deine halbwahrheiten verbreiten kannst.
                Denn Meinungsfreiheit hat grenzen...
                Zuletzt geändert von R260965829; 17.09.2015, 19:03.

                Kommentar


                • #9
                  halbwahrheit?
                  dann schreib hier mal die ganze..
                  warum beantwortet der support nicht alle nachrichten?
                  warum werden nachrichten von denen ungelesen gel?scht?
                  warum gibt es immer noch uralte bugs?

                  und nur weil eben ss auf 15 bei dir geht, hei?t es immer noch nicht, das es nur bei 2 leuten nicht geht, wie kommst du eigentlich auf 2?
                  weist du das genau, oder r?tst du nur?

                  warte auch seit geraumer zeit, dass ein relativ gravierender bug behoben wird....noch wurde er es nicht...
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #10
                    So Guten Morgen

                    Punkt 1 ss auf s14 s 15 s 16 wurde nicht einmal im bugebereich erw?hnt und denoch haben wir es weitergegeben und infos bekommen das an diesen problem gearbeitet wird

                    punkt 2 behauptungen wie es g?be kein suport ist unakzeptabel wir sind nicht die einzigen spieler wo der suport versucht zu helfen jedes spiel was hier aufgelistet ist muss der suport beantworten
                    wenn es unn?tige fragen argumente oder bugs sind werden sie mit absicht nicht sofort beantwortet da billing vorgeht ( zahlungen Nicht erhaltene items ) Das wurde auch bereits von R2 andy bereits erkl?rt

                    punkt 3 Bugs werden von mir pers?hnlich weitergegeben und bem?he mich immer um r?ckmeldungen selbst das team gibt ihr bestes um antworten zu bekommen
                    also bitte keine behauptungen aufstellen ohne beweise oder diskriminierend werden jeder gibt sein bestes

                    thema ss auf s14-16 ist abgehakt und wird bearbeitet Thread wird geschlossen

                    mfg xXAsunaXx

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X