Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

technische Probleme des Zahlungsanbieters

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • technische Probleme des Zahlungsanbieters

    Moin Moin liebe Dragonier,

    leider haben unsere Zahlungsanbieter heute technische Probleme, sodass es bei der Gutschrift von aufgeladenem Gold zu Verz?gerungen kommen kann.

    Unsere Gamemaster haben keinen Einfluss auf diesen Vorgang.

    Nach letzten Informationen wird das Gold in den n?chsten 48 Stunden euren Charakteren gutgeschrieben.

    Eventbelohnungen, die ihr aufgrund der technischen Einschr?nkungen nicht erhaltet, werden nachtr?glich gutgeschrieben. Bitte meldet euch hierzu per Ticket bei unserem Support.
    Link: http://tickets.de.r2games.com

    Solltet ihr kein Ticket erstellen k?nnen, meldet euch bitte im Forenbereich "ingame Support".

    Folgende Informationen werden im Ticket bzw. im "ingame Support" dringend ben?tigt.
    - Nick
    - Server
    - wieviel Gold wurde aufgeladen
    - wie wurde aufgelden (Paysafe Card, ?berweisung...)
    - Transaktionsnummer

    Nur mit diesen Informationen kann euch geholfen werden.

    Meldungen hier im Beitrag werden aus Datenschutzgr?nden gel?scht, und nicht bearbeitet.
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 22.03.2014, 18:08.

  • #2
    Und dann wird die Meldung genauso wenig bearbeitet wie die, die ich vor ca. 3 Wochen wegen dem selben Problem eingereicht habe!?
    Mir fehlen immernoch 10?!

    LG Ripidis (S1)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R247997793 Beitrag anzeigen
      Und dann wird die Meldung genauso wenig bearbeitet wie die, die ich vor ca. 3 Wochen wegen dem selben Problem eingereicht habe!?
      Mir fehlen immernoch 10?!

      LG Ripidis (S1)
      Moin Moin,

      wir sind Gamemaster, und NICHT der Support. Wir haben keinerlei Einsicht in die Tickets.

      Wenn du ein Ticket geschrieben hast, dann wird dies auch vom Support bearbeitet. Schicke mir mal bitte deine Ticket-Id, damit ich es weiterleiten kann.

      Kommentar


      • #4
        Mal angenommen das Gold, was wir aufgeladen haben um das Angebot im Game zu nutzen, wird erst gutgeschrieben wenn das Event mit dem Angebot vorbei ist... Was ist dann? Dan haben alle, die deswegen extra aufgeladen haben, umsonst aufgeladen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R256508181 Beitrag anzeigen
          Mal angenommen das Gold, was wir aufgeladen haben um das Angebot im Game zu nutzen, wird erst gutgeschrieben wenn das Event mit dem Angebot vorbei ist... Was ist dann? Dan haben alle, die deswegen extra aufgeladen haben, umsonst aufgeladen?
          Moin Moin,

          lese dazu bitte mein Eingangsposting genau durch.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GMAndy Beitrag anzeigen
            Moin Moin,

            lese dazu bitte mein Eingangsposting genau durch.
            Hallo GMAndy,

            ich muss leider sagen, dass in deinem Eingangsposting die Frage von R256508181 nicht eindeutig beantwortet wird.

            Dort erw?hnst du nur, dass Eventbelohnungen nachtr?glich erstattet werden.
            Aber wie das nun bei Sonderangeboten (z.b Fl?gel Geschenkepaket) ablaufen soll, wird da mit keinster Silbe beleuchtet.

            R256508181 hat die Bef?rchtung, dass wenn man - wegen oben beschriebenem Fehler - das Gold erst nach Ablauf des Sonderangebotes gutgeschrieben bekommt, in die R?hre schauen darf.

            K?nntest du diesen Aspekt bitte erl?utern? Darf der "Gesch?digte" dann nachtr?glich das Sonderangebot einfordern oder darf er vom Goldkauf zur?cktreten?

            Gru?,

            S6 - Ibenir
            Zuletzt geändert von R24950019; 23.03.2014, 10:10.

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              unser Zahlungsanbieter hat die technischen Probleme behoben, und das Gold wurde in der Zwischenzeit verteilt.

              Wem noch eine Zahlung fehlt, w?hlt bitte die in meinem Eingangspost genannten Methoden, um Kontakt zum Support aufzunehmen.

              Da die Zahlungen alle innerhalb der Eventzeit erfolgten, wir duach keine Entsch?digung notwendig sein. Falls doch, wird dies der Support veranlassen.

              Beitrag geschlossen, da erledigt.

              Kommentar

              Lädt...
              X