Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht mehr einloggen, bekomme eine Blockmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mich nicht mehr einloggen, bekomme eine Blockmeldung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    heute morgen hab ich noch gespielt und heute Abend beim einloggen kriege ich ne Blockmeldung. W?sste gern warum und wieso. Habe mir nichts zu schulden kommen lassen.
    Bitte um Antwort und schnellst m?gliche Bearbeitung

    Gruss Elynai (Zion 44)

  • #2
    Dem schlie?e ich mich an.

    Shayra 44 Zion

    Kommentar


    • #3
      Emailaccount Pr?fen und auch den spamordner nachschauen, beim bann gibts eigentlich ne mail.

      Kommentar


      • #4
        alles geschen und cleaner laufen lassen usw. auf Server seite ja komme nur wenn in mein Server will geht das nit. mit twink kann ich on gehen selbe emailaccount nur anderer Server
        kein mail weder normal noch im spamordner

        ---------- Post added at 14:09 ---------- Previous post was at 14:06 ----------

        und wie gesagt das Problem ja anscheinend nicht alleine habe siehe Shayra, und andere Forenpostings

        Kommentar


        • #5
          was steht denn in deiner "Blockmeldung"? weil normal werden alle deine accounts gebannt soweit ich weiss.

          Kommentar


          • #6
            Falsches Forum, ihr seid bei Drachenkrieger gelandet

            Kommentar


            • #7
              Du wurdest geblockt. Freischaltung 2200-01-01 00:00:00 das steht bei der Meldung, und auf den andern Server mit dem twink einloggen kann. nur mein hauptaccount ist dicht auf Zion

              ---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:58 ----------

              Du wurdest geblockt. Freischaltung 2200-01-01 00:00:00 das steht bei der Meldung, und auf den andern Server mit dem twink einloggen kann. nur mein hauptaccount ist dicht auf Zion

              ---------- Post added at 16:01 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

              Du wurdest geblockt. Freischaltung 2200-01-01 00:00:00 das steht bei der Meldung, und auf den andern Server mit dem twink einloggen kann. nur mein hauptaccount ist dicht auf Zion

              Kommentar


              • #8
                Tjo Bann wegen Regelversto?.

                Support ?ber Ticket kontaktieren, hier bekommst du da eh keine Aussagen da ein Bann nicht im Forum diskutiert wird.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn es ein Bann w?re, w?re das dann nicht f?r das gesamte Spiel, anstatt nur den Server? Und w?rde man nicht nur in schweren Verst??en ohne Absprache/Meldung/Nachfrage sofort Bannen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin,

                    wende dich bitte per Ticket an unseren Support.



                    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X