Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KS weg

    hi leute, keine ahnung was die da schon wieder verbockt haben aber jedes mal wenn ich mich einlogge fehlen mir n paar tausend ks! allein heute sind mir schon 13000ks fl?ten gegangen, was da los?

  • #2
    KS verschwindet nicht einfach... nymphenbuffs ausgelaufen? kleidung abgelaufen?

    Kommentar


    • #3
      kleidung l?uft nicht ab, das mit den feen wurde ?berarbeitet die musst ich neu einsetzen hat mir bissl ?ber 1000ks gebracht, ruf ist auch immer noch aktiv... es ist nicht nur bei mir so sondern viele spieler sowohl auf unseren server als auch die spieler in der allianz wo ich bin von anderen servern denen fehlen 5000-16000ks

      Kommentar


      • #4
        kleidung l?uft sehr wohl ab... es gibt permanente, 30 tage laufzeit und 7 tage.
        nymphenbuffs bringen nur 1000? dann hast du also nur 2 nymphen?
        ich wiederhole mich gerne nochmal, es verliert keiner einfach so KS schon gar nicht in den 1000ern... wenn du jedes mal beim einloggen paar tausend ks verlierst biste iwann im minus.

        pr?fe bitte ALLE tempor?ren verst?rkungen wie kleiderschrank, nymphe, Titel etc.

        Kommentar


        • #5
          oh ich seh grad das ich im falschen support bin... ich rede hier von league of angels nicht von drachenkrieger... war doch im loa forum wieso haut der den tread hier rein
          Zuletzt geändert von R270594273; 14.08.2015, 14:35.

          Kommentar

          Lädt...
          X