Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzer exiestiert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzer exiestiert nicht

    Hallo haben ein problem mit Black Luna und annalena auf s24 wenn die beiden sich anmelden wollen kommt immer: der Benutzer exiestiert nicht bitte erstellen sie ein neus Konto

    kann uns jemand weiter helfen das die 2 wieder spielen k?nne

    mfg Berndl86

  • #2
    gleiches Problem habe ich auf S8 mit einem Char.
    Test auf 2 verschiedenen Rechnern, Cache und Cookies geleert. Bringt alles nix.

    Kommentar


    • #3
      ich hab das gleiche problem auf s8.
      was kann amn da jetz machen? neuer acc ist etwas schwachsinnig, da er ja existiert.

      Kommentar


      • #4
        dito bei mir funzt der char: linnlee auf s23 auch nicht mehr.Ich soll ein neuen charakter erstellen.ich bitte mal um aufkl?rung

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          bitte beachten -> http://forum.de.r2games.com/showthre...e&goto=newpost

          Kommentar


          • #6
            hallo mein char funzt auch nicht cammy s24

            Kommentar


            • #7
              meiner auch nicht auf S24 Swan .......so macht spielen Spass

              Kommentar


              • #8
                das gleiche Problem hatte ich heute und gestern auch, hab aber einen weg gefunden das ganze zu umgehen. ich hab mich bisher immer mit nickname und pw eingeloggt. nun log ich mich mit registrierter email-Adresse und pw ein, dann funktioniert alles wunderbar

                lg anitram s4
                Zuletzt geändert von R256812445; 11.08.2015, 10:31.
                Anitram S4 und S1

                Kommentar


                • #9
                  L?sung bei mir: Nicht mit der R-Nummer einloggen, sondern mit der E-Mail-Adresse

                  EDIT: Vorposter war scheinbar ein klein wenig schneller - Aber damit k?nnt ihr meinen Beitrag als Best?tigung sehen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X