Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompensation nach technischen Problemen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompensation nach technischen Problemen

    Liebe Spieler,

    leider war gestern wegen schwerwiegenden technischen Problemen ein Login und das Aufladen stark eingeschr?nkt oder teilweise gar nicht m?glich.

    Die Probleme sollten inzwischen behoben sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig f?r die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden jeweils per in-game eine Entsch?digung verschicken.

    Vielen Dank f?r euer Verst?ndnis und eure Unterst?tzung!

    R2Team

  • #2
    wan werden die anderen probleme mal behoben zb drogon den viele h?tten sollen aber nicht ging da aufeinmal ein fr?hliches schaff von himmel fiel was eigentlich fr?her da sein h?t sollen wan wird es bereinigt wegen die 4000 gl?cksm?ntzen gibt es noch ein gm in den spiel der helfen kann oder das auch nimmer ich weiss privat leben und so aber ich bezahl f?r das spiel und wen ich fragen hab m?chte ich eine l?sung sehen bzw erfahren und das gef?hl zu haben mir wird geholfen deswegen hoffe ich mal hir eine antwort zu bekommen den in forum ja kein gm mehr schreibt
    Zuletzt geändert von R211534535; 04.08.2015, 14:39.

    Kommentar


    • #3
      k?nnt ihr einfach mal danke sagen daf?r das es was gab f?r gestern

      ich sag mal danke an das R2Team

      Kommentar


      • #4
        Dankesch?n f?r die Info, und auch danke f?r das Paket. Ich bin positiv ?berrascht, dass es sogar einen Brief dazu gab.
        So finde ich das richtig klasse! Macht bitte auf diese Art weiter und lasst nicht die alten Methoden einrei?en

        Kommentar


        • #5
          behalt in zukunft deine meinung bez?glich f?r dich ich bin f?r das nicht dankbar wen du es bist ja aber ich mag es nicht mini geschenke zu bekommen um zu vergessen was wiklich fehlt ich will was mirzusteht und die letzten tage waren ein witz und das mit der ks null war noch ein gr?sserer m?hl um die leute einzureden sie heben resetet haha und das bez?glich nicht mal melden keiner ja ist ein spiel aber ich spiel es noch und dan soll es gerecht zugehen wen du dich eher benachteiligen willst steht es dir gern zu aber dan lass andere machen was sie wollen sonnst gibt es nur so ne antwort wie meine

          Kommentar


          • #6
            so bin dann auch weg find das alles nur noch l?cherlich hier mittleweile im wochentakt probs wo sich laxs drum gek?mmert wird weil das net mal anst?ndig l?uft siehe gl?cksm?nzen

            bin bei euren kollegen aufem euserver die allein mir ihrer arbeit euch besch?men und ihr baut hier nur weiter m?ll
            das deutsche r2team ist einfach nur noch ne lachnummer und das seid monaten

            so nicht mehr und daher ade ihr inkompetenten pappenheimer hoffe ihr habt bald eure quittung f?r euer tun in form einer k?ndigung

            und ja mir ist klar das die forumadmins daf?r nix k?nnen. sind aber nunmal einziger ansprechpartner und sollten aber mal einsehen das das hier so defenitiv kein zustand ist

            Kommentar


            • #7
              So Freunde der Sonne mir reichts mit euch jetzt ist mein Main charakter komplett weg anscheinend? Ich kann mich weder mit meiner email noch username ?ber r2 einloggen selbst ?ber Fb ins Spiel zu kommen geht nicht mehr. Fix das aber schnell ansonsten werden Rechtliche Schritte gegen euch eingeleitet in dem Char steckt n Haufen Kohle. Falls das Fixen nicht geht m?chte ich meine char so wieder haben wie er war und ne Entsch?digung dazu weil so nicht Freunde Kohle kassieren und ncihts leisten no way jungs. Wenn eure Dev?s zu bl?d zum fixen sind gebt den Leuten ihre Kohle wieder und h?rt auf.

              Wie gesagt Fixt das oder Anw?lte ewrden kontaktiert.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SpiritStrike Beitrag anzeigen
                So Freunde der Sonne mir reichts mit euch jetzt ist mein Main charakter komplett weg anscheinend? Ich kann mich weder mit meiner email noch username ?ber r2 einloggen selbst ?ber Fb ins Spiel zu kommen geht nicht mehr. Fix das aber schnell ansonsten werden Rechtliche Schritte gegen euch eingeleitet in dem Char steckt n Haufen Kohle. Falls das Fixen nicht geht m?chte ich meine char so wieder haben wie er war und ne Entsch?digung dazu weil so nicht Freunde Kohle kassieren und ncihts leisten no way jungs. Wenn eure Dev?s zu bl?d zum fixen sind gebt den Leuten ihre Kohle wieder und h?rt auf.

                Wie gesagt Fixt das oder Anw?lte ewrden kontaktiert.
                Anw?lte f?r etwas das dir nicht geh?rt und wo du nun keinen Zugriff mehr drauf hast... sehr sinnvoll.
                Zudem ist dein Ton sehr hilfreich um jemanden dazu zu bewegen dir helfen zu wollen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SpiritStrike Beitrag anzeigen
                  So Freunde der Sonne mir reichts mit euch jetzt ist mein Main charakter komplett weg anscheinend? Ich kann mich weder mit meiner email noch username ?ber r2 einloggen selbst ?ber Fb ins Spiel zu kommen geht nicht mehr. Fix das aber schnell ansonsten werden Rechtliche Schritte gegen euch eingeleitet in dem Char steckt n Haufen Kohle. Falls das Fixen nicht geht m?chte ich meine char so wieder haben wie er war und ne Entsch?digung dazu weil so nicht Freunde Kohle kassieren und ncihts leisten no way jungs. Wenn eure Dev?s zu bl?d zum fixen sind gebt den Leuten ihre Kohle wieder und h?rt auf.

                  Wie gesagt Fixt das oder Anw?lte ewrden kontaktiert.
                  Schade das ich kein Anwalt bin, dann w?rde ich dir n?mlich auch noch ne ordentliche Summe in Rechnung stellen, allein aus dem Grund das du auch Jemand bist der AGBs ungelesen akzeptiert...

                  Zitat von R2 AGBs
                  Sie erkennen an und stimmen zu, dass Sie kein Besitzrecht oder andere Eigentumsrechte an den Spielkonten haben, die auf dem System von R2Games gespeichert oder gehostet werden (einschlie?lich und ohne Einschr?nkung auf beliebige R2Games-Konten oder unser Spielkonto), und Sie stimmen zudem zu, dass alle Rechte an diesen und bez?glich dieser Konten f?r immer R2Games geh?ren und zugutekommen.
                  Und ein weiterer Punkt:
                  Zitat von R2 AGBs
                  R2Games besitzt alle im Spiel vorkommenden Inhalte, hat sie lizenziert oder h?lt daran anderweitig die Rechte. Sie stimmen zu, dass Sie kein Recht auf oder Eigentum an diesen Inhalten haben, einschlie?lich und ohne Einschr?nkung auf virtuelle Waren oder Zahlungsmittel, die im Spiel erscheinen oder erzeugt werden ? dies gilt auch f?r alle anderen Eigenschaften, die mit dem Konto in Verbindung stehen.
                  Gerne nachzulesen hier:
                  http://de.r2games.com/about/termsofuse

                  Unmut ?ber Fehler ist sicher berechtigt, jedoch kommt es immer auf die Art und Weise an...
                  Drachenkrieger - Kompletthilfe:
                  Gesamtübersicht Guides

                  Spieleperformance:
                  Spiele Leistung steigern

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo ihr lieben es gibt schon wieder mal oder immenoch Probleme beim D?monenkrieg, jedesmal wenn wir den ersten Gegner erledigt haben h?ngt das spiel und wir kommen nicht wieder rein um dort weiter zuspielen bitte ?ndert dort mal langsam was dran und Belohnung Kisten f?r die Allianz gibt es ebenfalls nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sssuke Beitrag anzeigen
                      hallo ihr lieben es gibt schon wieder mal oder immenoch Probleme beim D?monenkrieg, jedesmal wenn wir den ersten Gegner erledigt haben h?ngt das spiel und wir kommen nicht wieder rein um dort weiter zuspielen bitte ?ndert dort mal langsam was dran und Belohnung Kisten f?r die Allianz gibt es ebenfalls nicht.
                      wird sofort erledigt, deren beste Programmierer werden sich umgehend darum k?mmern.... wenn, ja wenn du es hinbekommst nicht im falschen Bereich zu posten.

                      P.S. sollte dies nicht bei jedem Spieler sein liegt es eventuell nicht am Spiel...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann auch ein technisches Problem zu melden, mit einem Vorschlag dieses weg machen k?nnen. ^^
                        Und zwar ist seit der ?nderung der Spieleseite leider ein Problem, das viele (die Meisten k?nnen das etwas ?ndern, jedoch auch nicht ganz) seither nicht mehr herunter scrollen..
                        Bei mir ist es sogar so extrem, das ich nichtmal auf de Erfahrungsleiste klicken kann.
                        Ich habe an sich nischt gegen diese Einstellung, aber es w?re sch?n, wen ihr immerhin das Ganze auf Vollbildmodus einstellbar machen k?ntet. ^^
                        Habe auch zwei Screens gemacht, die ich dann senden kann, wenn ihr (Admins oder Mods) sie sehen m?gt, kann ich se gern senden..

                        Ich habe Linux und nutze den LinuxFirefox.
                        Gru? von Gumm auf server acht (Kitsunegum) und neun (Tachio).

                        Kommentar


                        • #13
                          komme auch nicht mehr auf mein Flyangel drauf nichts geht mehr

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X