Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Herausforderung???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Herausforderung???

    Liebes R2 Team,

    erstmal ein dickes Lob f?r die schnellen Behebungen, ging ja in letzter Zeit ziemlich fix

    Leider fehlt aber auf S 17, 18 und 19 der Cross Server Button ... w?re es evtl m?glich, den so schnell wie m?glich wieder einzubinden damit wir auch am Cross Server teilnehmen k?nnen?

    Mfg
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

  • #2
    Auf S37 ist der leider auch noch nicht vorhanden... Schade drum

    Kommentar


    • #3
      Meinetwegen k?nnen die den auch weglassen wenn es net richtig geht. oder haben die anderen Server den button?

      Kommentar


      • #4
        Die anderen Server haben den Butten. Kann jetzt zwar nur von Server 4 sprechen aber.. ich sch?tze das die anderen den halt haben.
        Aber wenn es halt nicht funktioniert.. oder wieder verschwindet.. naja. ^^
        Asriel, Server 4

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Server 38 Hat auch keinen Cross-Server Button, auf S31 funktioniert es zumindest bis jetzt
          franzi S31 Klingenküste

          Kommentar


          • #6
            Tja schade, wieder mal keine Teilnahme beim Cross Server ... dankesch?n
            Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

            Kommentar


            • #7
              Naja wenn die anderen Server vor und nach S17, 18,19 den haben sind wir voll benachteiligt. Find ich grad net so pralle. da sind sehr viele Belohnungen die uns entgehen die andere bekommen.-,-

              Kommentar


              • #8
                nach Wartung immer noch kein cross Server auf den Servern 17,18,19
                und da durch kommt man weder von lvl 59 auf 60 noch 69 auf 70
                wird angezeigt erst Team verlassen.
                bitte schnellst m?glich beheben
                lg datFrosch s17
                Froeschly S17

                Kommentar


                • #9
                  Somal S17, 18, 19 immer stark vertreten war in CSH in allen Leveln.... nun verlieren wir jede Menge Sachen, weil wir kein Button haben-,-. Eine w?rdigr Entsch?digung daf?r is echt angebracht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wovon tr?umst du? Wir sind ja so doof und merken nicht, dass andere Server am Cross Server teilnehmen k?nnen

                    Das wird fein s?uberlich unter dem Tisch gekehrt wie das mit den 4000 Gl?cksm?nzen wo Spieler bevorteilt wurden

                    In diesem Sinne ... viel Spa? mit Drachenkrieger
                    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                    Kommentar


                    • #11
                      Wahre Worte
                      Hart aber herzlich

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
                        Das wird fein s?uberlich unter dem Tisch gekehrt wie das mit den 4000 Gl?cksm?nzen wo Spieler bevorteilt wurden
                        zum bevorteilen von Spielern geh?rt eine zielgerichtete Absichtserkl?rung in irgendeiner Form...

                        Kommentar


                        • #13
                          Wird das irgendwann noch was mit csh??? Langsam is es echt nicht mehr lustig.... komisch das nur bestimmte server ausgeschlossen werden... w?re nett von R2 wenn Ihr das endlich mal auf die Reihe bekommen w?rdet

                          S19 DarkSoul91

                          Kommentar


                          • #14
                            will endlich wieder cross spielen was soll der mist ? fast 3 monate keinen cross echt toll danke nix funkt ? SafeDeath server 37

                            ---------- Post added at 13:42 ---------- Previous post was at 13:37 ----------

                            W?hre f?r Entsch?digung f?r server 37 und 38 daf?r das wir nix bekommen seit 3 monaten und macht dioesmal nen richtiges paket vom cross das wir von der 37 und 38 was davon haben und weiter mithalten k?nnen

                            Kommentar


                            • #15
                              Guten Morgen


                              wie w?re es im richtigen bereich zu schreiben ich bin hier nicht zust?ndig in dem bereich und im bug bereich ist mir nur s 37 und s38 bekannt und wurde auch weitergeleitet
                              ich weis weiterleiten weiterleiten immer dieselbe antworten
                              aber ich f?hre jeden montag eine bugaktualisierung durch um euch auf den neusten stand zu bringen was ich in erfahrung bringen
                              kann
                              es w?re nett wennihr ab und zu mal hier reinschaut http://forum.de.r2games.com/showthre...006#post259006
                              das ich auch eine vollst?ndige liste habe zum weiterleiten

                              mfg xXAsunaXx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X