Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei sämtlichen deutschen game seiten von r2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei sämtlichen deutschen game seiten von r2

    Fangen wir an.. Kann mich auf http://r2games.com anmelden solange diese nicht die deutsche version ist .. allerdings nicht bei DK oder LoA solange es deutsche Games betrifft .. die englischen versionen der Games klappen ohne probleme ... Habe bis jetz Cookies geleert und Cache auch und sogar per ipconfig /flushdns die dns liste kurzer hand reset .. neustart des rechners und routers brachten bis jetz auch keinen erfolg

  • #2
    hab das gleiche Problem auf Drachenkrieger und Shadowbound. Auf DragonPals komm ich problemlos rein
    franzi S31 Klingenküste

    Kommentar


    • #3
      Kann es sein AdBlock aktiviert habt, nach dem deaktiven von Adblock kam ich ins Spiel
      S32 - Carsten
      S34 - Dr.Love

      Kommentar


      • #4
        so hab jetzt mehre konfigurationen seit gestern abend auf 4 unterschiedlichen systemen probiert ( 3 lappies und ein pc)

        win 7 win 8 win 8.1 und win10
        als browser getestet: waterfox, firefox, firefox night, chrome, ie
        abp an wie aus ( nur wegen dem eintrag oben^^)
        bin net bl?de wei? wie man cookies und cache l?scht und her ich bin sogar schlau machen meine browser automatisch beim beenden ( wegen der ?blichen floskeln)

        fazit das problem tauchte gestern nach der abendinva auf und ist seit dem vorhanden
        teilweise h?ngt sich schon die startseite auf von amelden und einloggen auf den deutschen servern reden wir mal gar net weiter

        ERROR: [HTTP] Error Fetching http headers<--- die meldung erscheint am h?ufigsten gehe daher von das dem webclienten was fehlt was nur am quellcode zu reparieren ist w?sste atok keine andere l?sung ( hab ehrlich gesagt auch keine lust weiter nach zu denken net fr?h um 6)

        daher unterlasst unqualifizierten gebrabbel und r2 seht zu das ihr es behebt


        edit: wuhu nach gef?hlten 10000 loginversuchen mit umwegen ( war auf einem der lappies noch eingeloggt und hab nur immer wieder server neu geladen. F5 ist halt der beste gamerfreund^^) on mal schaun wie lang
        Zuletzt geändert von headbang1981; 03.08.2015, 06:24.

        Kommentar


        • #5
          ----->>> Montag, 03.08.2015 12:27 Uhr <<<-----

          The page you are looking for is temporarily unavailable.
          Please try again later.


          --> Habe nur ich diese Probleme, oder geht es anderen auch so !?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R277782689 Beitrag anzeigen
            ----->>> Montag, 03.08.2015 12:27 Uhr <<<-----

            The page you are looking for is temporarily unavailable.
            Please try again later.


            --> Habe nur ich diese Probleme, oder geht es anderen auch so !?


            Bei mir sieht es gereade genauso aus.

            Kommentar


            • #7
              hab das selbe Problem, gestern Abend schon gehabt, nu wieder

              Kommentar


              • #8
                http://forum.de.r2games.com/showthre...nd-Login-Error lesen unso das steht ganz oben wenn man hier in support thread geht

                Kommentar


                • #9
                  Es ist 12:41 und das Problem besteht noch immer.

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe das gleiche Problem

                    The page you are looking for is temporarily unavailable.
                    Please try again later.

                    Kommentar


                    • #11
                      najo es is halt die frage wieso der deutsche supp bzw die technik so schlecht is weil das englische funkt ohne probleme vllt sollten sie sich da mal ein paar tipps holen

                      Kommentar


                      • #12
                        nun ist es gleich 13:00 Uhr und es geht immer noch nichts hallo ???????

                        Lightbulb UPDATE: Probleme mit Spiele-Seite und Login-Error
                        Liebe Spielergemeinde,


                        aufgrund momentaner schwergradiger technischer Probleme ist das Erreichen der Hauptwebsite sowie Spiele-Unterseiten inkl. Login derzeit nur stark eingeschr?nkt m?glich.

                        Durch die technischen Probleme mussten die Server Daten neu ?bertragen werden. Der Server-Transfer wird ca. um 12:30 PM mittags abgeschlossen sein, danach sollten alle Spiele und Plattformen wieder uneingeschr?nkt zug?nglich sein.

                        Vielen Dank f?r euer Verst?ndnis!


                        R2 Team

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,
                          zwischenzeitlich konnte man sich wieder einloggen, aber nicht so uneingeschr?nkt wie es in der Meldung hie?, reloggen ist nach wie vor ein Gl?ckspiel

                          Kommentar


                          • #14
                            also im Spiel bin ich jetzt, habe nur diese Meldung unter dem Spiel stehen :
                            Veraltet : mysql_escape_string (): Diese Funktion ist veraltet; benutzen mysql_real_escape_string () statt. in /var/www/de_r2games/app/DpControllers/GameController.php on line 78

                            Deprecated : mysql_escape_string (): Diese Funktion ist veraltet; benutzen mysql_real_escape_string () statt. in /var/www/de_r2games/app/DpControllers/GameController.php on line 8
                            0

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von gezeta Beitrag anzeigen
                              also im Spiel bin ich jetzt, habe nur diese Meldung unter dem Spiel stehen :
                              Veraltet : mysql_escape_string (): Diese Funktion ist veraltet; benutzen mysql_real_escape_string () statt. in /var/www/de_r2games/app/DpControllers/GameController.php on line 78

                              Deprecated : mysql_escape_string (): Diese Funktion ist veraltet; benutzen mysql_real_escape_string () statt. in /var/www/de_r2games/app/DpControllers/GameController.php on line 8
                              0
                              Unsichere Funktion die beim veralteten DB-Zugriff mit PHP genutzt werden kann. Empfohlen wird heutzutage die Nutzung von PDO bzw. mysqli , da bei der obigen Funktion einige Sicherheitsl?cken bekannt sind. F?r weiteres: http://php.net/manual/de/function.my...ape-string.php
                              Drachenkrieger:

                              sigpic

                              S1-Nitamud(Drachen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X