Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man kommt nicht ins spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Komme auch nicht rein das ist das beste von R2 grunds?tzlich nach der wartung ist was erst csc und nun das
    werde nun nur noch auf dem US-Server sein da R2 es nicht schafft mal ohne fehler zu laufen

    Kommentar


    • #47
      jetzt ist es 14.50 und ich komm immer noch nicht rein...das nervt jetzt aber schon

      Kommentar


      • #48
        Na sowas mein Eintrag wurde gel?scht ich frag mich wieso hab doch nur geschrieben das ich auch nicht mehr ins spiel komme also was soll das bitte ^^
        Und eine Bitte gestellt an die Leute vom Spiel und Spielmacher und Upgradezauberer das ich nicht mehr ins spiel komme , dass vielleicht die Druiden von euch mal etwas machen damit wir wieder auch spielen k?nnen mehr verlangt mann ja nicht oder?

        Kommentar


        • #49
          bin ein Druide ...komm aber selber nicht rein

          Kommentar


          • #50
            Wir haben jetzt schon fast 16 uhr und ich komme immer noch nicht ins spiel. so langsam regt mich das ganz sch?n auf.
            W?rde gerne spielen und ich h?nge nur im ladebild rum.

            MfG Funky Server 24
            Zuletzt geändert von xXKamikazeXx; 29.07.2015, 15:51.

            Kommentar


            • #51
              Naja eigendlich schreib ich hier nix

              aber heute wird mir es zu bunt ich h?nge im ladefenster fest und finde es echt nicht mehr sch?n.
              auch wenn ich die hoffnung aufgegeben hab das hier einer von R2 mal mitliest und es weiter leitet,
              aber ich find es wirklich schade das man nicht spielen kann und lesen muss das einige sachen wech sein sollteten.

              server 1 name xBlackyx

              Kommentar


              • #52
                geht mir gleich wie dir.Und es regt mich schon sehr auf

                Kommentar


                • #53
                  das was ich Gerde geschrieben hat stimmt net komme in jeden schei? Server nur net im dem wo ich aktiv spiele. das ist doch mal mist

                  Kommentar


                  • #54
                    och meno was soll des denn geht der mist immer noch nicht komm noch immer nicht rein langsam wert ich sauer nur standbild macht endlich was des kanns doch nicht sein

                    Kommentar


                    • #55
                      Viele werden heut auch nicht mehr ins Spiel kommen , da sie das erst morgen oder sp?ter beheben werden . War doch bei fr?heren Updates genauso. Kennen doch alle inzwischen R2...

                      Kommentar


                      • #56
                        immer ist irgent was mal geht das nicht dann das sind ich hoffe nur das mein inventar meine fl?gel die begleiter und mein gold noch da ist was ich gestern aufgeladen habe

                        Kommentar


                        • #57
                          ICH DREH BALD AB!!!!! dann ziehe ich dank K?uferschutz mein Geld zur?ck und dann wars das f?r mich!!!! NAse voll

                          Kommentar


                          • #58
                            Oh jaaaaaa Und das bei drei Charakteren

                            Kommentar


                            • #59
                              habe gerade ausprobiert was du geschrieben hast...mir gehts gleich ..?berall komm ich rein ,nur auf meinen Server nicht.Verstehe ich nicht

                              Kommentar


                              • #60
                                Also so langsam reicht es.
                                Mein Main kommt nicht rein und beim Twink ist alles weg!!!
                                Da spiele ich doch lieber WOW weiter und pr?gel mich aus wut in Ashran rum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X