Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin auch immer fleissig dem Support am schreiben. Bekomme immer nur als Antwort das sie sich drum k?mmern. Und dann h?re ich nix mehr. Wochenlang schon :-(

    Kommentar


    • Und das wird auch so bleiben. Es glaub doch keiner im Ernst, das da nochmal was kommt. Das wird ignoriert, ausgesessen und vergessen.

      Kommentar


      • und wenn es keiner vergisst? m?ssen sie lediglich immer wieder darann erinnern^^
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • Ja, dran erinnern... merkt man auch hier mit den Foren-Events... da gab es bis jetzt auch nichts. Und wird daran immer mal wieder erinnert? N?. ^^
          Also.. sch?tze ich selbst das auch so ein, das dies irgendwann vergessen wird.
          Asriel, Server 4

          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
            R260965829, hab mal ne frage: bist du ein ingame GM?
            in s?mtlichen bereichen schl?gst du dich auf die seite von r2, auch dann wenn es unrecht ist....zudem, was bitte hat diese aussage mit dem thema hier zu tun???
            wir warten doch nur auf unsere 4k gl?cksm?nzen und wenn mal wer haltlos wird, kann ich das recht gut verstehen...
            weder bin ich gm noch stelle ich mich auf die seite des unrechts...
            f?r diese aussage erwarte ich entweder beweise oder eine entschuldigung.

            wer sich im ton vergreift oder haltlose anschuldigungen bringt ist stets im unrecht, daf?r gibt es von mir NULL verst?ndnis, wenn jemand etwas erreichen will dann doch bitte mit belastbaren argumenten und nicht mit dem was man landl?ufig l?ge nennt...

            Kommentar


            • wundere mich gar nicht den da sind sie schnell wen wer b?se war und erlich ist aber wen sie ein fehler machen lassen wir die kunden warten geiles system r2

              ---------- Post added at 17:46 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
              unterlasse doch bitte solche haltlosen aussagen, danke.

              und du wunderst dich wenn du verwarnt wirst?
              wo hab ich mich da in wort vergriffen wen ich gelogen hab bitte aufkl?ren wo

              Kommentar


              • Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
                nein nichts es wird nichts gemacht leider die gms sind still die f?r das forum da sind der support gibs woll kein gm in spiel ewig keinen gesehen naja von viele chasha sind ein paar nummer noch bei uns gz an r2 ihr macht eure eigene sachen hin
                zum ersten markierten: du bist wohl leadsupport bei R2 das du aussagen kannst es wird nichts gemacht...
                zum 2. markierten: es gibt also keinen support.... hmm komisch, mein ticket wurde berbeitet. somit also eine klare unwahrheit.

                sollte der text v?llig anders gemeint sein tut es mir leid ihn missverstanden zu haben aber leider ist die lesbarkeit nicht sehr hoch.

                Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
                wundere mich gar nicht den da sind sie schnell wen wer b?se war und erlich ist aber wen sie ein fehler machen lassen wir die kunden warten geiles system r2
                ...
                wo hab ich mich da in wort vergriffen wen ich gelogen hab bitte aufkl?ren wo
                auch hier im ersten Teil eine Aussage die du nicht belastbar belegen kannst... wenn du mist baust wirst du bestraft, ganz klar und logisch, ehrlichkeit bedeutet nicht das du beleidigend werden darfst, somit auch klar das es einen auf den deckel gibt.

                ein Mitarbeiter von R2 hat das falsche Item ins Paket getan, ja, v?llig korrekt, wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.
                genau wie bei vorangegangenen Aktionen wurde das Paket im laufenden Betrieb ausgetauscht und ersetzt, wer das fehlerhafte bekam hat halt gl?ck gehabt.

                nun kommen hier im Forum einige die sich aufregen jedoch bei vergleichbaren vorangegangenen Fehlern auf der gewinnerseite waren und fordern bis zum Rollback alles...
                und zwar alles das was sie z.B. bei dem Ringfehler vehement abgelehnt und verneint haben.

                R2 agiert hier genau so wie bei allen ?hnlich gelagerten F?llen zuvor, und nur weil diesmal Leute im Nachteil sind die sonst im Vorteil waren ist das auf einmal schlecht?


                Schaut mal nach was in den AGB steht, was euch wirklich geh?rt etc. dann werdet ihr merken das alles legitim ist.
                Zuletzt geändert von R260965829; 07.09.2015, 12:10.

                Kommentar


                • dan m?ssen sie f?r den fehler grade stehen darf in meiner arbeit auch kein fehler erlauben abgessehen das ein fehler sehr schlecht f?r meine sache wehr aber r2 hat a nicht die korasche dazu sich zu eusern ausser wir haben den fehler endeckt wir arbeiten daran b oder irgent eine ansprech person die man ansprechen kann ist da und zu den tema suport es gibt leute die 40 bist 104 tage auf antwort warten auf edine frage und da kommt der zweifel gibs die noch oder sitzt daeiner der sich denkt ich beantworte 4 leichte fragen und dan war das f?r 4 monate das wird mit ein aus den hut ausziehung verlost welche frage er beantwortet wen ich kritik ?ber dan nur weil es sachen gibt die keiner versteht daf?r bedank ich mich aufrechtig bei R260965829 der mir klarheit in den fragen gemacht hat und mich einmal mehr zu erstaunen gebracht hat und den letzten zweifen genommen hat zu meiner frage danke nochmal

                  Kommentar


                  • jop tschuldige das ich gefragt habe ob ein gm bist,ist bestimmt ne beleidigung gewesen^^
                    so und nun will ich von dir eine, weil mich angefahren hast...

                    welche vorrangigen paketetausche???
                    woher haste das, haste beweise?

                    haste zu dem ringfehler beweise???
                    oder behauptest du das nur?

                    woher weist du das ein mitarbeiter von r2 das falsche paket reingestellt hat, bist du doch ein gm, oder beim support?
                    oder vermutest du das nur?

                    also lass bitte diese haltlosen unterstellungen..

                    zum thema unbearbeitete tickets:
                    die gibts hier sehr oft, wenn es bei dir nicht passiert sei froh, aber DU bist nicht jeder anderer hier, also wenn man keine ahnung hat...

                    aso, ja ich habe screens von dem 4k m?nzen^^, also ich habe beweise wegen den m?nzen^^
                    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                    RUHE und FRIEDEN

                    Entspann dich mal *Zen*

                    Kommentar


                    • Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                      jop tschuldige das ich gefragt habe ob ein gm bist,ist bestimmt ne beleidigung gewesen^^
                      so und nun will ich von dir eine, weil mich angefahren hast...

                      welche vorrangigen paketetausche???
                      woher haste das, haste beweise?

                      haste zu dem ringfehler beweise???
                      oder behauptest du das nur?

                      woher weist du das ein mitarbeiter von r2 das falsche paket reingestellt hat, bist du doch ein gm, oder beim support?
                      oder vermutest du das nur?

                      also lass bitte diese haltlosen unterstellungen..

                      zum thema unbearbeitete tickets:
                      die gibts hier sehr oft, wenn es bei dir nicht passiert sei froh, aber DU bist nicht jeder anderer hier, also wenn man keine ahnung hat...

                      aso, ja ich habe screens von dem 4k m?nzen^^, also ich habe beweise wegen den m?nzen^^
                      vorangegangener Pakettausch wie z.B. die kaufpakete in denen 5* ringe waren... die wurden ebenfalls im laufenden betrieb getauscht.

                      Beweise zum Ringfehler... die sind und waren offensichtlich und jedem bekannt, wurden damals sogar von andy kommentiert. h?tte ich zugriff aufs archiv k?nnte ich dir das ganze zeigen.
                      da jedoch allgemein bekannt ist hier keine notwendigkeit gegeben.

                      woher ich weiss das das falsche paket eingestellt wurde? von unserem server-gm und best?tigt durch eine support-antwort.

                      also wo war das ganze haltlos? wenn dir eine objektive und belastbare betrachtungsweise nicht passt, bittesch?n aber dann solltest du dich an diskussionen dieser art nicht beteiligen.

                      zum Thema Tickets, ich habe schon bei diversen leuten die antworten im spamfilter gefunden welche angeblich nie verschickt wurden... unter anderem anfragen bez?glich zus?tzlicher Informationen ohne die das Ticket nicht beantwortet werden kann.
                      daher sehe ich derartige aussagen grenzwertig, schlie?e sie jedoch nicht aus.
                      Ich habe lediglich auf den angeblich gar nicht vorhandenen support gesagt dass ich eine antwort bekommen habe... somit entweder aus dem nirvana oder der support ist doch da und die aussage es gibt ihn nicht ist eine unwahrheit.

                      somit kann ich dir den ball zur?ckspielen, wenn man nicht lesen kann und keine ahnung hat... nicht wahr?

                      Gru?

                      Tomotada

                      Kommentar


                      • warum allgemein bekannt???
                        mir nicht... dies ist somit erneut eine unterstellung von dir (nach der aussage weis jeder neuling im spiel automatisch das dies mal ein fehler war, weil es ja jedem bekannt ist....)

                        die aussage das es den support nicht gibt ist relativ
                        wenn z.b. ein bug jahrelang besteht und man ewig darauf wartet das was passiert, dann ist es verst?ndlich, wenn man sich denkt "klasse keiner da, keiner macht was, kein support"
                        zudem werden die nachrichten wohl nach ca. 2 wochen automatich gel?scht (vom system) ... und ja weis das von nem gm...
                        sprich wenn der support mal urlaub macht, oder dort die h?lle los ist, bei wenig supportlern, werden nachrichten sozusagen einfach mal gel?scht (nach 2 wochen eben).
                        in dem fall lesen sie somit die nachricht nicht und man denkt dann nat?rlich, dass die wieder nichts machen und einfach nicht da sind.
                        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                        RUHE und FRIEDEN

                        Entspann dich mal *Zen*

                        Kommentar


                        • Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                          warum allgemein bekannt???
                          mir nicht... dies ist somit erneut eine unterstellung von dir (nach der aussage weis jeder neuling im spiel automatisch das dies mal ein fehler war, weil es ja jedem bekannt ist....)

                          die aussage das es den support nicht gibt ist relativ
                          wenn z.b. ein bug jahrelang besteht und man ewig darauf wartet das was passiert, dann ist es verst?ndlich, wenn man sich denkt "klasse keiner da, keiner macht was, kein support"
                          zudem werden die nachrichten wohl nach ca. 2 wochen automatich gel?scht (vom system) ... und ja weis das von nem gm...
                          sprich wenn der support mal urlaub macht, oder dort die h?lle los ist, bei wenig supportlern, werden nachrichten sozusagen einfach mal gel?scht (nach 2 wochen eben).
                          in dem fall lesen sie somit die nachricht nicht und man denkt dann nat?rlich, dass die wieder nichts machen und einfach nicht da sind.
                          google doch bitte mal den Begriff Allgemeinheit, kleiner Tip es bedeutet nicht "jeder".
                          zudem, Arariel ist lange genug dabei um ebendies sehr genau zu wissen.
                          warum ich dies weiss? wir bewegen uns beide auf S5.

                          Die Aussage ist keineswegs relativ sondern definitiv.
                          keiner da, punkt.

                          eventuell meinst du sie ist subjektiv, dann allerdings sollte sie auch so geschrieben werden.
                          was also ?brig bleibt ist eine provokante ?u?erung die Unwahrheiten enth?lt und eine gewisse Stimmung sch?ren soll...

                          Kommentar


                          • Hier sch?rt keiner wirklich die Stimmung.

                            Die ist einfach schlecht, weil kaum/keine Antworten von irgendwem kommen, der "was zu sagen hat". Bugs werden weitergeleitet, nehm ich jedenfalls einfach mal an, Beweise hab ich keine, aber es tut sich dann "ewig" nichts. Als mein Kleinchar damals nix und zwar wirklich nix mehr machen konnte und s?mtliche Server betroffen waren, hats zwei? Wochen gedauert, bis da mal einer was gemacht hat. Gut, Assuna war im Urlaub, mu? auch sein, aber mal im Ernst, es gibt ein massives Problem auf s?mtlichen Servern bei zig Spielern und da ist dann zwei Wochen lang keiner daf?r zust?ndig?? Beispiele gibts mehrere, da braucht man nur im Forum querlesen.

                            Ja, es wird was gemacht, zumindest in vielen Bereichen, manchmal recht zeitnah, aber oft auch irgendwann mal. Was zur Folge hat, das zig Spieler inzwischen abgewandert sind oder ganz aufgeh?rt haben, womit diejenigen, die noch durchhalten vor neue "Probleme" gestellt werden.

                            Aber die Leut hier verbringen viel, teils sehr viel Zeit mit spielen, stecken auch massenhaft Geld ins Spiel und dann mu? man sich oft mit Problemen rum?rgern, die auftreten und es scheinbar (wenn z.B. dann keine R?ckmeldung von irgendwem kommt) niemanden interessiert oder es gar noch wochenlang dauert bis sich was tut.

                            Und da ist es v?llig *editiert* egal was in irgendwelchen AGBs oder sonstwo steht, wer wem auf die Zehen tritt, wieviele "Unwahrheiten" und "Unterstellungen" und "Gerichtsurteile und "Anwaltsgeschrei" da zum Vorschein kommen. Da kann man sich nunmal wirklich dr?ber aufregen (ja, manche ?bertreibens auch)

                            Kommentar


                            • tomato hast recht was solls eswird nie anders inn den spiel und es ?ndert sich nichts haha und du weisst so wie ich warum

                              Kommentar


                              • ach pfeift auf die umwelt... treibhauseffekt und was weis ich...es ?ndert sich ja eh nichts....
                                wenn keiner mit ?nderungen anf?ngt wird sich auch nichts ?ndern.

                                zu den ringen:
                                eben NICHT JEDER, also woher sollte ich das mit den ringen nun wissen????

                                zum support:
                                kannst du genau jetzt sagen, ob einer vom support da ist?
                                oder um 2 uhr nachts?
                                ne oder?
                                somit ist in diesem moment KEIN support da
                                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                                RUHE und FRIEDEN

                                Entspann dich mal *Zen*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X