Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Herausforderung S37

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Herausforderung S37

    Hallo, ich muss jetzt ebenfalls mal was los werden.
    Gestern hatten wir uns noch gefreut, dass endlich wieder Cross Server Herausforderung auf S37 vorhanden ist incl Unbesiegbar.
    Nach dem Update war es vorhanden, jetzt ist es wieder verschwunden... Leute nach all dem Mist soll noch jemand Lust an dem Spiel haben?
    Erkl?rt uns das bitte mal, wir sind wieder entt?uscht weil uns so viele Belohungen durch die Lappen gehen...
    Und dass die GM's nix daf?r k?nnen wissen wir, es is nur langsam echt traurig weil so viel Zeit und Geld investiert wird und nix passiert...

    Mfg Bloodymary S37

  • #2
    So wie ausschaut haben alle Server keinen Crossserver mehr.

    Kommentar


    • #3
      es ist zum kotzen ich glaub ich such mir neues spiel hab die nase voll

      Kommentar


      • #4
        Also langsam ist es echt net mehr zu verstehen.... nach Update war der Button da..... Und mit einmal verschwindet er??? Was soll den der Bl?dsinn? Man kann hier echt KEINE einzige Woche mal spielen ohne das immer irgendwas is. Hauptsache immer mehr CASHER Events machen. Langsam ?berspannt IHR auch meinen Bogen.

        Mfg Hamster Server 17

        Kommentar


        • #5
          Was soll der schei? , Langsam rei?t mir der geduldsfaden wenn ihr mit dem spiel nicht umgehen k?nnt r2 dann gebt uns allen einfach unser Geld wieder es reicht hier langsam macht keinen spa? mehr:-( LG SafeDeath s 37

          Kommentar


          • #6
            Und zu allem ?berfluss werden sogar die Tickets nicht beantwortet. SOllteman ne Sammelklage in Betracht ziehen mal gucken was sie dann machen kotz Lg Armageddon S37

            Kommentar


            • #7
              sry das ich das hier schreibe aber ne frage seit wann ist etwas sold out wenn man nix gekauft hat hat R2 denn schon genug ? oder warum is das so ? lg SafeDeath S37 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r2 müll.PNG
Ansichten: 1
Größe: 773,9 KB
ID: 150142

              Kommentar


              • #8
                Ich hab das Gef?hl kaum wurde das A und B gefixt das man da schnell drauf zugreifen kann in Gildenquest, und kaum wurde die neue Heilige Macht freigeschaltet, is alles f?r den Po hier geworden...... lasst doch einfach diesen ganzen neuen Kram oder ?nderungen in der Programmierung..... Jedes mal wenn irgendwas neu gemacht wird, gehen andere Sachen die einem wichtiger sind mit einmal gar net mehr, oder verschwinden einfach. Was is das f?r ein arbeiten? Am Anfang waren die Ausreden da, dass es ?bersetzungenprobleme gibt, oder das Programm net kompatibel is mit unserem, der Sprache.... Aber der deutsche Server hat ja nu mehr wie der Ami Server????? die haben sowas wie Tribal net oder das soloshgowdown. Soweit ich wei?, waren wir die ersten die das hatten. Man bekommt immer mehr das Gef?hl das einfach nur unf?hige Leute alles programmieren. Es kann kein ?bersetzungproblem sein wenn wir die ersten sind die dies alles haben. Warum werden all diese Dinge net gestestet bevor es reingemacht wird????? Ich denke mal nun allen w?hr es sehr egal ob der Server nen Tag dicht ist um alles zu ?berpr?fen ob es geht, ob es klappt..... und wenn es net klappt es rauszunehmen. Aber st?ndig is irgendwas mit irgendwem net kompatiebel.... wird was neues aufgespielt geht was anderes net.... ist das erste Game wo ich das so krass erlebe und stell mir die Frage ob man uns einfach nur rollen will.... Bevor hier nicht alles so instand gebracht wurde wie es sein sollte, bekommt dieses Game keinen Cent mehr von mir. Ich hab zuviel hier reingesteckt anfangs, dass ich nicht mal mehr f?r die Leistung entlohnt werde. Das spiel entwickelt sich von Woche zu Woche immer schlimmer obwohl ich es toll fand. R2 nimmt null Stellung zu den Problemen oder hat eine plausible Erkl?hrung. Alles m?ssen wir selber feststellen und uns verarschen lassen.... das is traurig und kann zu keinem gutem Ende f?hren-,-

                Kommentar


                • #9
                  da gebe ich dir voll recht :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo, jetzt ist der csh Button zwar wieder da, aber es ist alles weg. Wir sind auf einmal nicht mehr registriert und die gesetzten Gutscheine zur Unterst?tzung sind auch weg! Von den Belohnungen die uns mal wieder dadurch
                    entgehen, will ich gar nicht reden. Na herzlichen Dank!!!

                    Kaya S13
                    Zuletzt geändert von R270003229; 23.07.2015, 07:58.

                    Kommentar


                    • #11
                      Na zumindest siehst du den Cross Server Button ... auf S 17, 18 und 19 nicht mal vorhanden
                      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                      Kommentar


                      • #12
                        auf S37 ist der leider auch nicht vorhanden

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf S37 immernoch kein CSH Button... wirklich nichtmehr lustig, das Spiel macht langsam keinen Spa? mehr.
                          Kevin 123 S37

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich f?hle mich mittlerweile auch ziemlich verarscht, da steckt man ein Haufen kohle in das game um etwas Spass zu haben und Woche f?r Woche f?r Woche kommen als mehr Bugs und Fehler. Jetzt geht schon wieder der Mist mit dem CS nicht.
                            Wenns ja nicht dauernt irgendwas w?re w?re es ja noch zum lachen. Aber dieses Spiel treibt einem langsam aber sicher die Tr?nen in die Augen. ich werde wenn das so weitergeht aufh?ren und vorerst, erstmal nichts mehr hier reinstecken.
                            Da es normalerweise, so kenn ich das zumindest hei?t Geld gegen Ware, aber das ist ja hier mittlerweile ganz anders. Zudem nehmen weder die GMs noch R2 Stellung zu den Problemen. Naja wenn wunderts bei so einem kac.... Spiel mittlerweile w?rde ich mich auch in die Ecke stellen und sch?men. LG Deltarion S37 rote Ebene


                            P.S. Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R270003229 Beitrag anzeigen
                              Hallo, jetzt ist der csh Button zwar wieder da, aber es ist alles weg. Wir sind auf einmal nicht mehr registriert und die gesetzten Gutscheine zur Unterst?tzung sind auch weg! Von den Belohnungen die uns mal wieder dadurch
                              entgehen, will ich gar nicht reden. Na herzlichen Dank!!!

                              Kaya S13
                              Hm, ich hab das mit den Gutscheinen mal versucht, da ging das schon damals nicht.
                              Allerdings hat jemand auf unserem Server die Unterst?tzerbelohnung heute holen k?nnen, evtl. bleiben damit die bisher erspielten Belohnungen erhalten. Schlu?endlich werden wir erst mitm Ende sehen, was die Unterbrechung nun bewirkt hat.

                              Weshalb ich mirs aufregen bis Montag jetzt erstmal erspar ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X