Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche s und k in Welt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatzsuche s und k in Welt

    Seit wann ist es bitte verboten, dass ein Server s f?r suche und k f?r Kampf in Welt macht?

    Die meisten Gilden machen das bei uns auf dem Server und jetzt kommt eine Beschwerde wegen s und k nur weil man zusammen h?lt und wird uns mit Bann gedroht?

    Tut mir leid, aber das kann es nicht sein!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

  • #2
    man merkt das so langsam mit zweierlei ma? gemessen wird ...sehr traurig das sich wegen "buchstaben" aufgeregt wird aber das diverse nicknamen tagelang dr?ber hinweg geschaut wird...

    Kommentar


    • #3
      wer droht wem mit Bann?
      es ist nicht verboten, die regeln sowie die AGB geben keine Banngrundlage her...

      sollte die Androhung eines Bann von einem GM stammen wendet euch bitte mit dem Sachverhalt unter Angabe des GM?s an den Support, ich denke mal da weiss der GM nicht genau ob es verboten ist oder nicht bzw. hat dort eine Fehlinfo erhalten.

      Kommentar


      • #4
        Also ich muss da ganz ehrlich mal zu sagen. Server17/18/19 hatte viele Streitigkeiten in der gesamten Zeit. Jetzt ist es soweit das die Gilden zusammenarbeiten, aber der GM verbietet es, dass man sich abspricht um sich nicht gegenseitig die M?nzen zu klauen..... Das spricht doch daf?r das man sich respektiert und auch besser vorran kommt. Die Begr?ndung dahinter ist, dass es einige st?rt. Ja aber wem es st?rt der kann den Weltchat doch ausmachen?????? Wo ist da das Problem? Und ich hab auch noch nichts davon gelesen das es verboten ist. Find traurig das aufgrund von vereinzelten Leuten die nicht mit teilnehmen m?chten, es uns untersagt wird, uns gegenseitig zu helfen. So ist klar das der n?chste Stress wieder kommen wird. Traurige Leistung

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R275894085 Beitrag anzeigen
          Also ich muss da ganz ehrlich mal zu sagen. Server17/18/19 hatte viele Streitigkeiten in der gesamten Zeit. Jetzt ist es soweit das die Gilden zusammenarbeiten, aber der GM verbietet es, dass man sich abspricht um sich nicht gegenseitig die M?nzen zu klauen..... Das spricht doch daf?r das man sich respektiert und auch besser vorran kommt. Die Begr?ndung dahinter ist, dass es einige st?rt. Ja aber wem es st?rt der kann den Weltchat doch ausmachen?????? Wo ist da das Problem? Und ich hab auch noch nichts davon gelesen das es verboten ist. Find traurig das aufgrund von vereinzelten Leuten die nicht mit teilnehmen m?chten, es uns untersagt wird, uns gegenseitig zu helfen. So ist klar das der n?chste Stress wieder kommen wird. Traurige Leistung

          .... und wie ist das dann bei euch im K?fig????? Respektiert ihr euch da auch alle und wartet, bis jemand von einem anderen Server vorbeikommt ? Fragen ?ber Fragen !

          Kommentar


          • #6
            Da geht man dann mit Absicht und ebenfalls abgesprochen auf die Leut los und bringt Ihnen die M?nzen. Damit haben dann auch alle was davon ^^
            Und nein, wir k?nnen uns das Weltgeschreibselged?ns sparen, wir sind nur noch eine Gilde aufm Server. Hat sich zwangsl?ufig so ergeben, da wir immer weniger wurden. Ehrlich, mich wundert inzwischen nimmer, das wir quasi t?glich dahinschmelzen wie Schnee in der Sonne.

            Kommentar


            • #7
              lol finde es traurig das ein gm dar?ber ein bann aussprechen will .HEY GM ES SIND WICHTIGERE DINGER WIE BUGS ODER WARUM MAN AUF SERVER 37/38 NED WEITER LEVELNKANN UND UND UND darum sollte man sich mal k?mmern und ned um kleinkram hoffe kam an

              Kommentar


              • #8
                w?re denn einer von r2 so freundlich mal zu erkl?ren was deren ansicht alles verboten sein soll?
                vielleicht das cashen weil es anderen gegen?ber zum nachteil ist?

                hab keine regelwiedrigkeit zu s und k gefunden, wo bitte wurde dies niedergeschrieben, damit das jeder einsehen kann?
                oder werden nun sinnlose regeln erfunden, weil ihr ne retour zu unserem gemecker wegen bugs geben wollt?
                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                RUHE und FRIEDEN

                Entspann dich mal *Zen*

                Kommentar


                • #9
                  Dies wurde bereits gekl?rt und ist erlaubt :-)
                  Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                  Kommentar


                  • #10
                    Dankesch?n f?r die Info

                    Kommentar


                    • #11
                      jetzt sage ich mal was dazu zu den k?rzeln *s*, *k * und *+*,*-* und *+/-*....meine gilde auf s26 (vor der serverzusammenlegung) hatte das gildenintern mal probiert, weil wir viele kleine mit in ss hatten,auch wenn es manchmal *gildenfremde* waren.somit hatte die kleinen meistens den vorteil,ihre kompletten m?nzen zu bekommen. aber seit R2 die server zusammengeschmissen hatte,brauchte man das nicht mehr....unser GM meinte damals zu mir,dass das nicht verboten ist,man durfte nur nicht ?ber die 15 versuche dr?ber....auch wenn einige im solorun mit drache, dann im dauer afk waren,w?hrend der ss....aber diese gildeninternen k?rzel sind nicht verboten,da man als gilde zusammenh?lt. hat nat?rlich dann nichts im weltchat zu suchen....und wer noch fragen hat,was die k?rzel, au?er *s* und *k* bedeuten,kann mich gerne fragen...

                      in diesem sinne
                      Einsam damals Lupa
                      s26

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X