Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titel

    Hallo zusammen

    Habe da mal ein anliegen und zwar man bekommt ja titel im game (zb mutiger krieger) usw. ich kann den titel nehmen aber bekomme keine ks mehr bei mir steht 88888ks und es wird nicht mehr egal ob ich einen neuen titel bekomme.
    Nun folgende frage ist 88888 ks das limit beim titel oder ist es ein BUG !!!!!!!

    Bitte Um Antwort!!!!!!

  • #2
    ist ein anzeigefehler, wenn ein titel wegf?llt oder hinzukommt ?ndert sich die KS des accounts.
    du bekommst also die KS im accountfenster nur nicht im titelfenster

    Kommentar


    • #3
      huhu nein das stimmt net es ?ndert sich nichts auch die ks des acc s nicht

      ist mein 2 te acc und bei mir ist es genauso^^

      Kommentar


      • #4
        also bei mir steigt die ks wenn die gilde den titel holt... und ich hab auch 88888 stehen, mehr kann ich nicht dazu sagen

        Kommentar


        • #5
          Also ich meine allgemeine titel ich habe heute ein titel bekommen das ich der beste bogensch?tze auf dem server bin und meine ks hat sich NICHT ge?ndert!!!!!!
          Deswegen irgendwas stimmt da nicht !!!!

          Kommentar


          • #6
            Bei mir steht auch 88888 KS ist aber wie es scheint ist es ein Anzeigefehler.

            Hab einige Titel die T?glich ablaufen dadurch kann man leicht rausfinden ob man KS dazu bekommt oder nicht,
            in meinem Fall sinken die KS um 03:50 weil da die Titel ablaufen ab 04:00 kommen sie wieder dazu,
            jedoch bleibt der KS stand bei den Titeln 88888 Ks .

            Au?erdem ehrlich gesagt glaub ich das die Titel keine 88888 Ks ergeben selbst wen man alle Wachstums und Aktivit?tentitel besitzt,
            siehe man die permanenten Attribute unterhalb.

            Habe vor kurzen Artifakt auf Stufe 13 Entwickelt und hab so um die 35k Ks bekommen wen ich mich nicht t?usche,
            jedoch werden die Attribute doch um einiges mehr erh?ht als bei den Titel.
            Zuletzt geändert von R253406181; 20.07.2015, 00:00.
            Keylight #

            Kommentar

            Lädt...
            X