Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Http Error: Bad Gateway

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Http Error: Bad Gateway

    Moin Leute,
    mich w?rde mal interessieren, was das gestern Abend zu DI wieder war?
    Ich wollte f?nf Minuten vor DI den gewohnten Relogg machen und kam ?ber eine Stunde Aufgrund dieses Errors (Siehe Titel) nicht mehr ins Spiel.
    Aus der FB Gruppe entnahm ich dann, dass es nicht nur mir so ging. Aus der Gilde erfuhr ich, dass auch da einige Chars nicht eingeloggt werden konnten.
    Die HP war auch nicht erreichbar. Selbst ?ber FB, erschien die gleiche Error Meldung... Habe sowohl von FB, als auch von der normalen Seite einen Screen gemacht.
    Betroffen schienen auch andere Spiele zu sein: Shadowbound und dieses Odyssea...

    Wenn also bitte einer die G?te h?tte dazu etwas zu sagen, w?re es sch?n.
    Denn so wei? ich nicht, ob das ein einmaliges Prob war, oder heute Abend die DI wieder nicht geht... Viele Spieler k?nnen nicht lange ohne Relogg spielen. Die anderen die gewarnt worden waren und drinnen geblieben sind, haben einfach gewohnt weiter gemacht.

    Wer also was wei?, raus damit.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Komme nicht mehr rein.png
Ansichten: 1
Größe: 112,2 KB
ID: 159073

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Komme nicht mehr rein 2.png
Ansichten: 1
Größe: 50,7 KB
ID: 159074


    Spielerin Tieger Server 27
    Zuletzt geändert von R290619521; 02.07.2015, 08:00.

  • #2
    Hab w?hrend Di zu Anfang von jedem Kampf reloggt und es gab keine Probleme.
    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

    Kommentar


    • #3
      Huhu,
      da waren wohl die Loginserver f?r ne gewisse zeit down.
      Kann mal passieren wenn AUTH-Server und Main-Server nichtmehr ordnungsgem?? miteinander kommunizieren.

      Aber problem sollte behoben sein? Bei uns auf der Instanz "Monkey King Online, Server 1" war das selbe Problem, dauerte von etwa 23:00 bis 00:00.

      lg
      s1.w00t
      Monkey King Online - ServerfeindNr1
      Himmelspalast - s1.w00t
      Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

      Kommentar


      • #4
        Ab 21.55- 23.15 Uhr wars bei uns der Fall...
        Ich fand es hat nicht schon, weil mir in drei Tagen die zweite DI dadurch durch die Lappen ging, obwohl ich an allen drei Tagen drinnen war.
        Es hat einfach nicht geladen und gestern wie gesagt, kam man nicht mal rein.

        Kommentar

        Lädt...
        X