Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fröhliches Schaf immer noch nichts !!!!!!!:mad:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fröhliches Schaf immer noch nichts !!!!!!!:mad:

    Immer noch keine Entsch?digung oder das Schaf bekommen ! Leute was ist das f?rn Mist ? Das ist doch Abzocke ohne Ende
    Ne Info w?re mal ganz nett f?r uns Gamer !!!!! Wie es weiter geht oder ob da gar nichts mehr kommt !

  • #2
    Kein fr?hliches schaff?

    MOndschaten1
    Server 08 Stadt der Weisen

    Also wirklich ich warte noch immer auf mein Fr?hliches Schaff was ist denn jetzt ????? ihr habt doch auch meine Euros genommen oder nicht? Ich denke wenn ihr wollen w?rdet h?tte ich es schon
    l?ngst bekommen denn wenn ich lese ander haben es schon liegt das daran das ich nicht aus Deutschland komme sondern aus ?sterreich weil ich es einfach nicht verstehe also kl?rt mich mal
    bitte auf? An was liegt es denn jetzt denn das Fr?hliche Schaff ist ja da?????? Am 10/06/2015 hab ich es mir geholt um ca. 16 Uhr .

    ---------- Post added at 06:43 ---------- Previous post was at 06:43 ----------

    Mondschaten1
    Server 08 Stadt der Weisen

    Also wirklich ich warte noch immer auf mein Fr?hliches Schaff was ist denn jetzt ????? ihr habt doch auch meine Euros genommen oder nicht? Ich denke wenn ihr wollen w?rdet h?tte ich es schon
    l?ngst bekommen denn wenn ich lese ander haben es schon liegt das daran das ich nicht aus Deutschland komme sondern aus ?sterreich weil ich es einfach nicht verstehe also kl?rt mich mal
    bitte auf? An was liegt es denn jetzt denn das Fr?hliche Schaff ist ja da?????? Am 10/06/2015 hab ich es mir geholt um ca. 16 Uhr .

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mein Fr?hliches Schaf auch noch nicht wieder bekommen....ine Mail vom Support habe, dass ich es nach der n?chsten Wartung bekomme. Das ist jetzt schon 2 Wartungen her....
      Damkina , S3

      Kommentar

      Lädt...
      X