Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross-server-herausforderung und unbesiegbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cross-server-herausforderung und unbesiegbar

    hallo leute ,
    kann mir jemand eine auskunft geben ?ber den verbleib von cross-server-herausforderung und ubesiegbarkeitherausforderung auf server 37 sind die button`s weg.
    oder sind die buttons komplett weg wenn ja ,warum?

  • #2
    Das hab ich auch schon gefragt, das interessiert keinen...

    Kommentar


    • #3
      So was kommt doch in den Bug bereich.... Oder?
      Hier liesst es doch keiner.... naja im Bug vlt auch nicht, das weis man nicht aber die Chance ist h?her das es gelesen wird dort.
      Ansonnsten..... leider wahr.... viel interessieren tut es wenige
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Albert Einstein

      Kommentar

      Lädt...
      X