Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlendes CSH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlendes CSH

    Hallo,

    ich spiele ja auf mehreren Servern, also f?llt es mir umso mehr auf. Auf Server 38 fehlt der CSH und Unbesiegbar Button. Mal davon abgesehen, dass Unbesiebar eh nicht funktioniert, w?re es toll wenn CSH klappen w?rde. Nun fehlt aber der Button, ergo man kann sich gar nicht anmelden

    Das auf 38 kein Stammeskampf statt fand, habe ich mir damit erkl?rt weil das ner j?ngste Server ist und die bei den Amis auch dann nicht frei geschalten sind. Nur das wir deshalb auf CSH verzichten sollen, find ich etwas unfair.

    Auf 26 ist der Button da und ich konnte mein Team anmelden, bzw. meinen Char registrieren.

    LG Wenduul S38

  • #2
    Stimme ich zu denn die selben Button fehlen auf S37 auch.

    LG Speedy s37

    Kommentar


    • #3
      w?re es evtl. m?glich das S37 und S38 noch gar keine csh und unbesiegbar hat?

      sind ja quasi die neuesten Server

      Kommentar


      • #4
        CSH ist auf Server 37 sowie 38 vorhanden, nur grad eben irgendwie nicht ^^ haben ja bereits daran teil genommen.


        S37 Kevin 123

        Kommentar


        • #5
          War ja schon wochenlang da, nur seit der Stammeskampf dazu kam ists weg. Ist doch d?mlich, ich f?hl mich gemobbt!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von monstercookie999 Beitrag anzeigen
            CSH ist auf Server 37 sowie 38 vorhanden, nur grad eben irgendwie nicht ^^ haben ja bereits daran teil genommen.


            S37 Kevin 123
            deswegen frag ich ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X