Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Server immernoch geschlossen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind die Server immernoch geschlossen?

    Hi,
    meine ?berschrift sagt ja schon alles aus!

    Es ist schon nach 12 Uhr, wieso werden die Events nun immer so sp?t auf die Server geladen?

  • #2
    Ja die Server sind immer noch geschlossen, aktuell mit der Meldung: "Server ist nicht erreichbar".
    Ich geh davon aus, das da irgendwas nicht so funktioniert wie es soll.... also nix neues

    Kommentar


    • #3
      Es ist 12:20 Uhr und ich komme immer noch nicht ins Game. Das nervt inzwischen nur noch. Keine Entsch?digung f?r verschwundene Begleiter, keine Entsch?digung f?r den riesigen Bockmist vor einigen Wochen. Nur noch BUGS, BUGS, BUGS. Bin mal gespannt wie viele heute kommen.
      Seid mir gegrüßt Programme

      Kommentar


      • #4
        Da die Server nicht erreichbar sind und alles weg ist, vermute ich die puren Kathastrophen....
        Damkina , S3

        Kommentar


        • #5
          das ist doch jetzt jede Woche so dass die Server rausgenommen werden
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            och, vermutlich wird wieder irgendwas implimentiert, vermutlich das totem.
            Und dann geht es wieder nicht und wir haben wieder zwei wochen bugchars

            Kommentar


            • #7
              Was ist denn jetzt schon wieder hier los??? Ich sehe keinen Server in der Liste.... Komme nicht ins Spiel und vom Support liest man gar nichts!!!!! So langsam reicht es echt...... Man bekommt noch nicht mal Antworten!!!! Ich finde es nur noch eine Bodenlose Frechheit..... So macht das Spie keinen Spass mehr

              Kommentar


              • #8
                Also so lange hats eigentlich noch nie gedauert, mal ne Info w?re sch?n gewesen. Aber ist bei R2 ja nicht drin

                Kommentar


                • #9
                  Es ist seit grad eine Info da

                  Kommentar


                  • #10
                    support schreibt dass sie probs mit den servern haben und die wartung weitere 2 std dauert

                    Kommentar


                    • #11
                      warum k?nnen sie die Wartungen nicht ?ber Nacht machen? Dann spielt doch eh kaum einer.... Nein es muss am hellichten Tag gemacht werden, wo man gerade eher die Chance hat ein bisschen zu Spielen...... Typisch R2, mich w?rde es nicht wundern, wenn die irgendwann ohne Spieler hier h?ngen

                      Kommentar


                      • #12
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 32126-clipart-illustration-of-an-expressive-yellow-smiley-face-emoticon-with-one-big-eye-stresse.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3,8 KB
ID: 150016 Jo noch weitere 2 Stunden ... grosses Kino

                        Kommentar


                        • #13
                          wann haben die mal keine problem

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R269749277 Beitrag anzeigen
                            wann haben die mal keine problem
                            Eine sehr berechtigte Frage!

                            Ich glaube f?r einen sehr kurzen Moment haben sie keine Probleme, schliessig dann, wenn sie die Probleme auf die Server schmeissen^^

                            Kommentar


                            • #15
                              imma noch zu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X