Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier stimmt was nicht !!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier stimmt was nicht !!!!!!!!

    Wie kann es sein das der Support f?r Items, die man in Events gewinnt und im spiel nicht Funktionieren schneller und z?giger arbeitet, als bei Items die man f?r echtes Geld kauft.

    Hier noch einmal :
    30.5.2015 morgens gegen 9:30 (eine Aufladung von insgesammt 100Euro) habe ich mir das Nymphen Token f?r Arya gekauft. Nach dem ich es wie ?blich durch doppelklick aktivieren wollte verschwand das Token aber die Nymphe wurde NICHT freigeschaltet.
    Tickets wurden bisher schon 3 geschrieben auf deren Beantwortung (standart wie "ticket er?ffnet" "wir schauen mal" nicht mitgerechnet) immernch ausstehn.

    Langsam frag ich mich warum man ?berhaupt noch hier was zahlen soll wenn solche Probleme noch nicht einmal ernstgenommen werden. Nicht einmal eine Reaktion im Algemeinen Support oder Ingam Suport hier im Forum.

    Ich scheue mich auch nicht t?glich neue Postings hier zu er?ffnen bis sich mal wer der Thematik annimmt.


    Gruss Entchen Server 19

  • #2
    Hallo Entchen,

    Deine Nymphe wurde nicht freigeschaltet weil man die Nymphe im Nymphenschrein freischaltet, mit einem Doppelklick auf den Token verkauft man diesen.
    Das deine Tickets unbeantwortet bleiben ist nat?rlich ?rgerlich, aber ich bezweifle das du den Token wieder kriegen wirst, da es eigenes verschulden war.
    Ich w?nsche dir trotzdem viel Gl?ck, vielleicht sind sie ja nett zu dir und du bekommst ihn doch wieder.

    LG

    Kommentar


    • #3
      Im Normalfall verwenden man die Sachen mit einem Doppelklick , oder es wird angezeigt : Benutzen oder Gegenstand verkaufen.
      Von alleine sollte sich eigentlich nichts verkaufen.
      Keylight #

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R253406181 Beitrag anzeigen
        Im Normalfall verwenden man die Sachen mit einem Doppelklick , oder es wird angezeigt : Benutzen oder Gegenstand verkaufen.
        Von alleine sollte sich eigentlich nichts verkaufen.
        sehe ich genauso, habs mal getestet mit anderen dingen die keinen verwendungsbutton haben, ein verkauf gabs da nie

        Kommentar


        • #5
          ich will mein Fr?hliches Schaff haben aber nicht mal Antwort bekommt mann geschweige denn das fluffige Schaff.

          Kommentar


          • #6
            @Mondschaten1 Hier isr ein Problem mit einer Nymphe und nicht mit dem Schaf gemeint. ^^

            Also, ist schon merkw?rdig das wenn man doppelklick auf den Nymphentoken macht das diese dann einfach verschwindet. Kam denn da kein Feld auf mit den Optionen Verkaufen/Abbrechen? Ansonsten w?rde ich sagen muss man auf die Antwort eines Tickets warten... oder noch einmal im Ingame Support schreiben mit der Ticketnummer.
            Asriel, Server 4

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Nein da gab es kein Schildschen wegen verkaufen bei doppelklick .. bei einfachklick ja aber wer verkauft sowas freiwillig vor wenige Amethyste wenn man ?ber 7000 Gold bezahlt hat ?

              bisher hab ich alles mit doppelklick aktiviert . sei es Gef?hrten oder Drachen oder Kleidung.

              im Ingame Suppurt hat noch nicht einmal einer gelesen was geschrieben wurde ..... als ob das niemanden intressiert ob dort was steht und Ticket-Antworten bisher nur standart nich "Case ge?ffnet ... Man Meldet sich" ist aber auch schon 3 Wochen her

              Kommentar

              Lädt...
              X