Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login nicht möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login nicht möglich?

    Ich bin gerade aus dem Verlies geflogen und komme nun nicht mehr ins spiel?ka was da nicht in Ordnung ist.

    Startseite kommt und wenn ich den Server ausw?hle, l?dt es bis zur Meldung das die Verbindung zum Server nicht m?glich ist?.???

    Myststyck server 30

  • #2
    Bei mir ebenfalls... Entweder l?dt alles nur extrem langsam oder garnicht. Bloodymary Server 37
    Zus?tzlich noch bei meinem Bruder... Kevin 123 Server 37

    Kommentar


    • #3
      Also ich h?tte da auch mal was zu anzumerken. In letzter Zeit laufen die Server eh weniger als mehr. Ist echt zum Kotzen gerade. War iwie klar das das mal wieder kurz vor Inva ist

      Kommentar


      • #4
        Auf Server 32 das gleiche Problem. Und das Ganze jetzt vor Inva. Nervt schon wieder richtig!

        Kassiopeia Server 32
        Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

        Kommentar


        • #5
          Ja da sieht man mal wieder das die IT-Abteilung hier mehr als nur ?berfordert ist damit ein paar Server ordentlich zu warten.
          Tja und mit sowas verdienen die hier ihr Geld, oh man sind wir doof noch weiterhin daf?r zu bezahlen.
          Echt von Qualit?t und Service ist hier nichts zu merken und damit meine ich nicht Forum Manger oder Gm?s sondern die Developer.
          Ich w?rde mich sowas von sch?men, wenn ich sowas hier f?r anbieten w?rde und dann auch noch mit Bezahloption.

          Kommentar


          • #6
            Komme auf S17 auch nicht rein... und wenns mal l?dt, dann kommtein Error "keine Verbindung zum Server".
            Shanks

            Kommentar


            • #7
              und er ladet und ladet . vielleicht sind ja ned alle betroffen sehe server 32 und 37

              Lionidas s37

              Kommentar


              • #8
                Lio? Mit Bloody komm ich ned rein und Kevin kommt auch ned rein... S37

                Kommentar


                • #9
                  komme auf s31 und s38 auch nicht wieder rein. Es kam eine Error Meldung und seit dem geht nichts mehr
                  franzi S31 Klingenküste

                  Kommentar


                  • #10
                    scheint aber ned nur dieses game zu sein loa funzt auch ned lol hat praktikant kaffee versch?ttet? hahahahaha
                    is doch heute nur freitag der 12te und ned der 13te^^

                    ---------- Post added at 04:19 ---------- Previous post was at 04:12 ----------

                    und odyssa ebenfalls so wie es aussieht

                    Kommentar


                    • #11
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 470,6 KB
ID: 149976 so sieht es auf s38 aus.
                      Shadowbound funzt auch nicht
                      franzi S31 Klingenküste

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich komme auch nicht auf die Seite vom Support. Mysteri?s... ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Komme auch nicht rein S10 MrNeophyte

                          Kommentar


                          • #14
                            Das l?sst ja wieder viel Raum f?r Spekulationen
                            Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                            Kommentar


                            • #15
                              kabel deutschland ist schuld irgend etwas stimmt bei denen nicht deutschlandweit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X