Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich fühle mich langsam vom support verarscht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fühle mich langsam vom support verarscht

    Hallo

    seit ca 11 tagen schreibe ich mit dem support ich wei? net wieviele male ca.10 werden es sein, gelegendlich bekomme ich mal ne antwort von den aber ich weis net ob die lesen k?nnen
    weil 7 mal habe ich fast das gleiche geschrieben und die wohlen wieder das selbe haben und was mich ja richtig nervt ist wenn sie es lesen wird der status vom ticket auf
    resolved gesetzt und es kommt nichts zur?ck.

    Ich wei? nicht mehr was ich davon halten soll
    Zuletzt geändert von R258057477; 12.06.2015, 07:50.

  • #2
    ich an deiner Stelle w?rde im ingamesupport posten unter verweis auf deine Ticketnummer, hier kann dir keiner so gut helfen wie dort.
    Vorteil ist, dort kann nicht jeder mitlesen und schreiben.

    Kommentar


    • #3
      Also wenn du so oft am Tag und dann vlt auch noch verschiedene Tickets schreibst, musst dich nicht wundern wenn immer wieder das selbe erfragt wird. Neues Ticket = neue Anfrage. -> kein Bezug auf altes Ticket. Und mal ehrlich, wenn mein Chef 10mal am Tag mit dem selben anliegen zu mir k?me, w?rde mich das einfach nur nerfen und ich w?rde mir extra mehr Zeit lassen. Soll keine Unterstellung an den Support sein. Ich will damit nur sagen das du selbst dein Anliegen ausbremsen tust. Allein schon aufgrund der Tatasache, das du immer wieder von vorn anf?ngst. Manchmal sollte man auch bei all dem ?rger mit dem Support ?berlegen ob es Klug ist was man tut.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        ich kenne dein problem mein mann und ich haben damals mal f?r 50 euro unsere chars aufgeladen nach der aufladung 1 tag sp?ter war sein char weg .
        er ging ins spiel wie immer ganz normal und dann kam der anfang er sollte sich nen neuen char machen. tausend male ein und ausgeloggt er blieb weg.
        gef?hlte tausend tikets geschrieben doch immer die gleichen antworten des supportes und ja auf resolved gesetzt also es kam nichts dabei rum nach 3 monaten und immer noch keiner
        brauchbaren antwort hat mein mann sich dann einen neuen char gemacht und hat eingesehen das er die 50 euro halt umsonst aufgeladen hat und die weg sind und
        ja so traurig es auch klingen mag aber nie wieder sehen wird.
        das ist halt r2 es sind alles maschinell gefertigte antworten ich denke die tikets liest da niemand und somit kann ich nur jedem ans herz legen
        verschwendet nicht eure puste um tikets zu schreiben denn darauf antwortet eh niemand und seid vorsichtig mit dem aufladen ,ladet einfach nicht zu viel auf
        oder gar nicht .
        es ist wirklich traurig denn sowas habe ich in noch keinem spiel erlebt.

        liebe gr??e

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bellamaus1976 Beitrag anzeigen
          ich kenne dein problem mein mann und ich haben damals mal f?r 50 euro unsere chars aufgeladen nach der aufladung 1 tag sp?ter war sein char weg .
          er ging ins spiel wie immer ganz normal und dann kam der anfang er sollte sich nen neuen char machen. tausend male ein und ausgeloggt er blieb weg.
          gef?hlte tausend tikets geschrieben doch immer die gleichen antworten des supportes und ja auf resolved gesetzt also es kam nichts dabei rum nach 3 monaten und immer noch keiner
          brauchbaren antwort hat mein mann sich dann einen neuen char gemacht und hat eingesehen das er die 50 euro halt umsonst aufgeladen hat und die weg sind und
          ja so traurig es auch klingen mag aber nie wieder sehen wird.
          das ist halt r2 es sind alles maschinell gefertigte antworten ich denke die tikets liest da niemand und somit kann ich nur jedem ans herz legen
          verschwendet nicht eure puste um tikets zu schreiben denn darauf antwortet eh niemand und seid vorsichtig mit dem aufladen ,ladet einfach nicht zu viel auf
          oder gar nicht .
          es ist wirklich traurig denn sowas habe ich in noch keinem spiel erlebt.

          liebe gr??e
          alle meine tickets wurden beantwortet und auch final bearbeitet.
          desgleichen bei meiner frau.

          bitte nicht verallgemeinern, trage deinen fall doch mal freundlich im ingamesupport vor, dort liest dann ein gm und nur du und der gm k?nnen dort schreiben... denke auch euch kann geholfen werden.

          Kommentar


          • #6
            Es ist falsch das Tickets nicht gelesen werden. 1. Hatte ich schon verschiedenen R2 Mitarbeitern eine AW auf Tickets bekommen und 2 hatte ich schon spezielle Probleme (Verschwinden von D?monenturm Schl?sseln) welches nicht durch eine Maschine h?tte gekl?rt werden k?nnen. Mit der Aussage w?re ich also Vorsichtig. Zu dem, das Problem mit eurem Char, tritt in verbindung mit Facebook auf soweit ich weis. Manchmal hilft es dann sich mit dem FB daten direckt auf der Hauptseite einzuloggen (wenn man sich den Char auch so erstellt hat) oder dann halt immer via FB starten (wenn man sich eben so einen Char erstellt hat) Bin mir nicht ganz sicher, dachte ich habe aber hier schon mal was zu diesem Thema gelesen.
            Ansonnsten stimme ich R260965829 vollkommen zu, w?re eine gute Idee es so zu versuchen.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

            Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              warum muss man denn alles 5 mal schreiben R260965829? Es ist eben eine Frechheit wie hier teilweise mit den Leuten umgegangen wird und das obwohl wir hier ihren Arbeitsplatz finanzieren. Warum noch dem ingame Sup schreiben? es ist doch ein Ticket da!!!! Dann sollen die von R2 mal die Augen auf machen den Tickets wird es genug geben!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Reskill Beitrag anzeigen
                warum muss man denn alles 5 mal schreiben R260965829? Es ist eben eine Frechheit wie hier teilweise mit den Leuten umgegangen wird und das obwohl wir hier ihren Arbeitsplatz finanzieren. Warum noch dem ingame Sup schreiben? es ist doch ein Ticket da!!!! Dann sollen die von R2 mal die Augen auf machen den Tickets wird es genug geben!!!
                genau... inklusive spielern die am tag 10 tickets zu ein und demselben thema schreiben... und zwar jedes mal ein neues.
                dementsprechend viele sinnlose tickets liegen vor und belasten den support.

                da ist es, im internet wie realem leben, ein freundliches entgegenkommen nochmal an entsprechender stelle den fall zu schildern.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                  genau... inklusive spielern die am tag 10 tickets zu ein und demselben thema schreiben... und zwar jedes mal ein neues.
                  dementsprechend viele sinnlose tickets liegen vor und belasten den support.

                  da ist es, im internet wie realem leben, ein freundliches entgegenkommen nochmal an entsprechender stelle den fall zu schildern.
                  Sehr hilfreich w?re es, wenn man schon meint wegen dem selben Problem zig mal tickern zu m?ssen, einfach die Nummer vom 1. ersten Ticket mit einzuf?gen, die bekommt man ja in der automatischen Mail retourniert, denke die Bearbeitung lie?e sich dann auch zielf?hrender erledigen.
                  Ich bin zwar, teilweise auch etwas angespeist vom Support, aber mit der kopierten Ticketnummer, sofern es dasselbe Problem betrifft geht dann schon was weiter, aber oft -leider- schleppend.

                  Beim Problem Seinerzeit mit den Diamanten aufladen die dann verschwunden waren, wurde rasch und schnell gehandelt, also diesbez?glich kann ich nichts beanstanden, wen mir gratis-Pixel abhanden kommen rege ich mich gar nicht mehr auf, weil da wird es schleppend und m?hselig...
                  S1 - Midnight...have a nice day

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X