Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die wollen einen verarschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die wollen einen verarschen

    hab schnauze gestrichen voll, mache jetzt schon ?ber 2 Monate rum und jetzt haben die Ticket geschlossen, bin stinkesauer

    Subject: Kleiderschrank

    Status: closed

    Moderation:
    Ticketinhalt entfernt.
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 11.06.2015, 12:21.

  • #2
    wow super aktion von seitens des supports

    Kommentar


    • #3
      1. geh?rt dein Ticketverlauf hier nicht rein.
      2. und wo ist deine Frage an den Support hierbei?

      also ich pers?nlich w?re vorsichtig damit aussagen anderer hier wiederzugeben ohne deren Einverst?ndnis...

      Kommentar


      • #4
        1. w?rde ich schon sagen dass der Verlauf hier rein geh?rt, damit die anderen sehen was gelaufen ist. Und nun einfach den Vorgang schlie?en???? Das ist nicht zu glauben!!!!!!
        2. Steht doch deutlich drin, was er m?chte. Sein Geld zur?ck, da es durch die Erfahrungspunkte nicht zum entwickeln kam.

        He Leute, es ist nicht sch?n, ohne Kommentar die Akte nun einfach zu schlie?en. Irgendwie sollte es sich doch feststellen lassen, warum es nicht ging. Bzw. auf eine Einigung kommen. Aber doch nicht einfach
        Akte schlie?en ???????

        Kommentar


        • #5
          Danke Charlie und du Berater wieso nicht sollen die Leute mal sehn wie ihr einem verarscht

          Kommentar


          • #6
            ich hab schon am 25.5 ticket geschrieben und keine antwort nix hab auch gm bescheit gesagt die haben weiter geleitet und wider nix bei mir war das nach refresch ist 1400 gold versvunden und was hab ich gekriegt von gm gold versvindet net so einfach

            Kommentar


            • #7
              Zitat von fuzkiller Beitrag anzeigen
              Danke Charlie und du Berater wieso nicht sollen die Leute mal sehn wie ihr einem verarscht
              auch f?r dich nochmal, Berater ist ein FORENRANG keine T?tigkeit... ich bin normaler spieler.

              @Charlie nein der verlauf geh?rt hier nicht rein ohne Einverst?ndnis des entsprechenden "Gespr?chpartners" oder der Feststellung eines allgemeinen Interesses durch befugte Stellen, andernfalls verst??t man gegen Pers?nlichkeitsrechte.
              Des weiteren liegt hier eben nicht eine Frage vor oder die Aussage ich m?chte mein Geld zur?ck, maximal steht im Ticket er m?chte sein GOLD erstattet bekommen... allerdings liegt diese Anfrage ja im Ticket vor.

              Aus dem Kontext entnehme ich mal das es sich eher um den Auftrag handelt nachzuforschen warum sein Ticket unerledigt geschlossen wurde allerdings ist dies eben nur meine Vermutung.

              Kommentar


              • #8
                kein wunder das du so lange warten musst auf antwort von support der wird so zu geballert sein von beschwerden das er wahrscheinlich demn?chst
                platzen tut , der support .

                Kommentar


                • #9
                  ist ja sch?n f?r dich dann musst du ja pers?nlich zufrieden sein, willst wohl wechseln zu dem Team der Nixk?nner dann w?nsche ich dir viel Erfolg und verschone mich mit deinen Komentaren denke mal bin nicht der einzigste wo hier unzufrieden ist mit Support

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von fuzkiller Beitrag anzeigen
                    ist ja sch?n f?r dich dann musst du ja pers?nlich zufrieden sein, willst wohl wechseln zu dem Team der Nixk?nner dann w?nsche ich dir viel Erfolg und verschone mich mit deinen Komentaren denke mal bin nicht der einzigste wo hier unzufrieden ist mit Support
                    zufrieden bin ich auch nicht, das ist ein Fakt, aber deswegen gegen geltendes Recht zu versto?en ist unklug.
                    und genau deswegen habe ich dich darauf hingewiesen damit du zumindest die namentlichen Nennungen entfernen kannst.

                    Warum hier Hilfestellungen stets als pers?nlicher Angriff gewertet werden verstehe ich nicht so ganz...

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo berater... mit der namensentfernung geb ich dir recht. h?tte mir aber da auch nichts dabei gedacht. aber das urspr?ngliche problem ist ja immer noch nicht behoben. wieso wird ein ticket geschlossen ohne nochmal r?cksprache zu halten. bzw eine l?sung zu finden. man kann doch nicht einfach das 200 Euro in den sand setzen ignorieren.??? oder sehe ich das falsch?

                      Kommentar


                      • #12
                        mach mal was sinnvolles und geh einfach mal arbeiten und lass mir meine Ruhe

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Moin,

                          wie hier schon richtig geschrieben wurde, hat ein Ticket bzw. dessen Inhalt aufgrund Datenschutz nichts in einem ?ffentlichen Forenbereich zu suchen. Deshalb habe ich den Ticketinhalt im Eingangspost entfernt.

                          Wende dich bitte an den Support, wenn du mit der Ticketbearbeitung unzufrieden bist. Eine Hetzerei hier im Forum bringt dir absolut nichts, da dein Ticket nicht durch Spieler, sondern durch den Support bearbeitet wird.

                          Wenn du hier schon postest musst du auch damit rechnen, dass sich Spieler entgegen deiner Meinung ?ussern. Diese dann unterschwellig angreifen, k?nnen wir nicht dulden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X