Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GM Andy warum leugnet ihr Bugs?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM Andy warum leugnet ihr Bugs?

    nachdem tickets, Support usw leider nichts bringt nochmals hier die frage.
    Die Gl?ckseligkeitstruhe aus dem Shop von euch ist ein anerkannter Bug den ihr selber im Forum beschreibt.

    http://forum.de.r2games.com/showthre...igkeits-truhe-!!!!!!!!!!!!

    also warum werden tickets dieses bugs nicht bearbeitet oder beantwortet?????

    ich m?chte endlich nach drei Wochen mein Gold zur?ck haben. alle Daten sind in pers?nlicher Nachricht an gm Andy ?bermittelt oder in mehrfacher ticket form

    ---------- Post added at 09:27 ---------- Previous post was at 09:23 ----------

    hier nochmals die nette antwort eines unwissenden gm?s der anscheind nicht alle offiziellen bugs die auch hier im Forum niedergelegt sind kennt.

    Moin Moin,

    uns ist keine Fehler mit den Truhen bekannt.

    Da du weder Ticket-ID, Server noch Nick angegeben hast k?nnen wir leider nichts ?berpr?fen.

    Sofern dir eine Erstattung zusteht, dann geht dies sowieso nur ?ber den Support.

  • #2
    Zitat von R258836425 Beitrag anzeigen
    nachdem tickets, Support usw leider nichts bringt nochmals hier die frage.
    Die Gl?ckseligkeitstruhe aus dem Shop von euch ist ein anerkannter Bug den ihr selber im Forum beschreibt.

    http://forum.de.r2games.com/showthre...igkeits-truhe-!!!!!!!!!!!!

    also warum werden tickets dieses bugs nicht bearbeitet oder beantwortet?????

    ich m?chte endlich nach drei Wochen mein Gold zur?ck haben. alle Daten sind in pers?nlicher Nachricht an gm Andy ?bermittelt oder in mehrfacher ticket form

    ---------- Post added at 09:27 ---------- Previous post was at 09:23 ----------

    hier nochmals die nette antwort eines unwissenden gm?s der anscheind nicht alle offiziellen bugs die auch hier im Forum niedergelegt sind kennt.

    Moin Moin,

    uns ist keine Fehler mit den Truhen bekannt.

    Da du weder Ticket-ID, Server noch Nick angegeben hast k?nnen wir leider nichts ?berpr?fen.

    Sofern dir eine Erstattung zusteht, dann geht dies sowieso nur ?ber den Support.
    1. es leugnet niemand, der von dir scheinbar zitierte GM teilt mit das ihm oder einer gruppe mit ihm als Mitglied kein Fehler mit den Truhen bekannt ist.
    Wer bist du das du besser als der GM wei?t was ihm bekannt ist? Du unterstellst hier etwas ohne es belegen zu k?nnen.
    weiterhin weist er darauf hin das keine Pr?fung m?glich ist, da du weder ticket-id noch Server und nick angibst.
    und er verweist dich korrekterweise an den Support.

    2. du hast Daten per PN an Andy ?bermittelt... nett aber sinnfrei, wie Andy bereits mitgeteilt hat und mMn auch in seinem Profil sowie in einigen Forenthreads steht werden PN?s hier im Forum nicht von den GM gelesen und/oder bearbeitet.
    also kannst du dich dar?ber kaum beschweren, wenn ich dem B?cker aufschreibe ich m?chte 2 Brote und den Zettel dann unter einem Stein in seinem Vorgarten lege werd ich auch nix bekommen.

    3. du hast mehrfach Tickets erstellt und es tut sich nichts? Na dann ab in den Ingame-Support damit, Ticketnummer, Server und Nickname sowie detaillierte Beschreibung und dir wird geholfen.

    Kommentar


    • #3
      ah so also ist ein verneinen von bekannten bugs kein leugnen? naja
      desweiteren es bestehen mittlerweile 4 tickets f?r das Problem seit dem 16.05.2015 wovon kein einziges bearbeitet wurde. und per pn steht immer dabei sofern man zu dem Thema noch was sagen m?chte soll man eine pn schreiben.

      somit hab ich dem b?cker den zettel in die Hand gelegt und nicht unter einem stein ^^^^^

      ah PS zu 3. die pn von Andy kam ?ber den ingame Support. sprich der nette ingame Support verweist auf das ticket System ^^

      Kommentar


      • #4
        Auszug aus der Sig von Andy:

        Wichtiger Punkt f?r alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        lesen, verstehen, dem B?cker den Zettel nicht unter den Stein legen.

        ich w?sste nicht wo Andy mal geschrieben hat man solle ihm eine PN schreiben... und wenn dies ein anderer tut gilt das immernoch nicht f?r Andy.
        Das der ingame-Support aufs System verweist is klar, nur mit dem Ticket wird sowas bearbeitet, allerdings haben ?Leute im Ingame-Support bessere M?glichkeiten das ganze nochmals anzuschieben als die user hier.

        Und deine ?berschrift ist immernoch eine Unwahrheit, belege mir wo der GM deinen Bug verneint hat, er hat geschrieben IHM SIND KEINE BEKANNT und nicht es existieren keine.

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          auch ich m?chte mich kurz zu ?ussern.

          1.) Auch wir sind nur Menschen. Aber das scheinen einige hier zu vergessen! Niemand hat behauptet, dass wir fehlerfrei sind ^^
          2.) Ich habe dir geschrieben, dass wenn dir ein Items zusteht, dir der Support dies geben muss. Wir hier im Forum sind nicht der Support!
          3.) Mich direkt der L?ge zu bezichtigen ist eine bodenlose Frechheit!
          4.) Du m?chtest etwas von uns, und lieferst uns nicht mal Nick und Server? Sorry, aber meine Hellseherkugel ist seit zwei Wochen in Reparatur.
          5.) Du bezeichnest uns in einem anderen Beitrag als Betr?ger, und erwartest, dass wir sofort springen? Sorry, warte bitte bis dein Ticket bearbeitet wurde, und gut ist.
          6.) Der Ton macht die Musik.

          @R260965829
          Es gab tats?chlich F?lle, wo mich Spieler per Pn anschreiben sollten, weil es um sensible Daten oder Vorf?lle ging.

          Kommentar

          Lädt...
          X