Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wächterdrachen Passiv Bug?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wächterdrachen Passiv Bug?

    So hier mal die frage ob es ein Bug ist, eine fehlerhafte ?bersetzung oder etwas anderes.

    Es geht um die passive F?higkeit von den W?chterdrachen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Passiv_wächterdrache.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,9 KB
ID: 158721 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Passiv_wächterdrache_eng.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,3 KB
ID: 158722
    Beide Bilder sind frisch von heute selber gemacht.

    In den letzten Wochen habe ich mir vermehrt die K?mpfe angeschaut. Egal ob bei der Schatzsuche, in der Arena oder im K?fig usw. die F?higkeit wirkte nicht.
    Weder wenn ich einen Drachen zum Taumeln brachte noch wenn jemand meinen Drachen zum Taumeln brachte. Das Ergebnis war immer das selbe, ein sicheres
    Taumeln was nicht Ignoriert wurde.

    Es macht auch keinen Unterschied ob die Nymphe, ein h?herer Charakter oder ein kleinerer Charakter das Taumeln ausl?st.

    Auf dem Bild vom Euro Server ist eine "etwas" andere ?bersetzung zu sehen, nur selbst nach dieser m?sste ich zumindest ein 50% Chance bei meinen Drachen haben
    das Taumeln zu Ignorieren. Doch auch das ist eben nicht der Fall. Bekomme ich ein Taumeln auf den Drachen wirkt es zu 100%, nicht wie beim Spiele Charakter der es
    abbekommt und dann trotzdem zuschlagen "kann". Daher die frage ist es ein Bug, ein Fehler in der ?bersetzung oder selbst auf den Euro Servern falsch ?bersetzt und
    dadurch sonst etwas an Irritation?

    mfg Zuza

    p.s. Die frage stellt sich dann auch f?r die Aktiven F?higkeiten.

  • #2
    also mein Drache hat sich die tage unter taumeln heftigst gewehrt

    habe also den Kreis ?ber den Drachen gehabt und er hat trotzdem zugeschlagen.
    war ziemlich ?berrascht muss aber zugeben das ich da nie drauf geachtet hatte.

    Kommentar


    • #3
      Habe jetzt mal ein paar Tattoo?s weiter hoch gebracht. So das ich nach Englischer Beschreibung zumindest 75% haben sollte. Das hab ich mir auch weiter angeschaut. Bei mir leider keine ?nderung. Es ist also immer noch
      100% sicher bei mir das wenn der Drachen benommen wird dies auch wirkt.

      R260965829 wie hoch hast du denn deine Drachentattoo?s?

      Kommentar


      • #4
        ?hm 6-7 jeweils, ka so genau

        der drache den ich nutze is auf 7/8

        Kommentar

        Lädt...
        X