Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehepartner Kleidung schicken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehepartner Kleidung schicken

    Hallo, ich wollte mal fragen, wie man denn seinem Ehepartner Kleidung schicken kann. Habe mehrfach permanente Kleidung, kann sie aber trotzdem nicht dem Ehepartner schenken.

  • #2
    Die Kleidung m?sste ungebunden sein.
    Das w?re entweder Kleidung aus den Truhen die neuerdings ab und an bei den Spezialwertgeschenken auftauchen(mir f?llt grad die genaue Bezeichnung der Truhen nicht ein) oder irgendwann m?sste das "Entbinden" das im Moment als leerer Reiter bei der Synthese auftaucht funktionieren...
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

    Kommentar


    • #3
      ich habe auch kleidung im shop gekauft ?ber die ehe um sie meinem ehepartner zu senden aber selbst das geht leider nicht
      [B]dämonin

      server 24

      magier

      Kommentar


      • #4
        Das gleiche Problem habe ich auch. Habe sie auch im Shop gekauft und es geht nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X