Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP2 - Status nicht erhalten D:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIP2 - Status nicht erhalten D:

    Heya there ~,

    Ich habe mir vor einigen Minuten etwas Gold aufgeladen um den VIP2 Status zu erhalten, jedoch habe ich den bislang noch nicht erhalten, dabei warte ich eigentlich schon etwas l?nger darauf. :3

    Server 35
    Name: szey

    Bitte um Hilfe! :3

    Love ~

  • #2
    Hast du auch das Gold ausgegeben? Du bekommst ja 1 Wachstumspunkt wenn du 300 Goldm?nzen ausgibst...
    Allein Gold aufladen n?tzt da nichts.
    Asriel, Server 4

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ja, wenn du dir das genau durchliest, steht unter der leiste so und so viel Gold ,,ausgeben'' um Vip so und so zu werden

      Kommentar

      Lädt...
      X