Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verliere jeden Tag KS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verliere jeden Tag KS

    ich verliere jeden Tag so um die 300 KS, und komme nur st?ckweise voran, kann mir einer sagen woran das liegt?

    ---------- Post added at 11:00 ---------- Previous post was at 10:59 ----------

    Server 37
    Greendevil

  • #2
    Das man einfach so KS verliert halte ich f?r ein ger?cht, vielleicht sind es Sachen wie Veredeln, die deine KS-Zahlen heruntersetzen

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar


    • #3
      nein, beim veredeln hab ich gestern zwar 77 KS verloren, aber sonst hab ich nie veredelt, weil mir diese steine gefehlt hatten. aber durchs veredeln gehen ja keine 300 KS oder so ?ber nacht verloren, vllt. k?nnte man da nachsehen wo das problem liegt.

      jeden tag mache ich das gleiche Drachenhort, Gildenverlie?, DT x2, 7 drachen, drachenarena, Sternzeichen und das t?gliche nymphen und drachending, mit den federn und den drachenessenzen.

      Kommentar


      • #4
        Nymphenbuff abgelaufen?

        Kommentar


        • #5
          nein, das mit dem nyhmphe aktiviere ich immer, wenn der buff abl?uft, immerhin hab ich bei der nymphe ?ber 100 Gl?ckspunkte oder Flirtpunkte oder wie die heissen

          Kommentar


          • #6
            dumme Frage, tr?nke abgelaufen? ^^

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              zu 90 % sind bei dir Kleidungsst?cke abgelaufen.

              Kommentar


              • #8
                Passiert das auch bei einzelnen Kleidungsst?cken? Wenn der Schrank abl?uft, ok, aber bei einzelnen ist mir das neu o.O

                Kommentar


                • #9
                  tr?nke setz ich nie ein, und bei der kleidung, verliere ich ja gleich am st?ck 5000 und man bekommt ne benachrichtigung

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn der ganze Kleiderschrank abl?uft. Klar, das f?llt auf. Aber offenbar verliert man auch KS wenn die einzelnen Kleidungsst?cke ablaufen. Also nach 7 bzw. 30 Tagen nach Aktivierung. Zumindest liest sich das f?r mich so raus. *gr?bel*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X