Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Ernst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Ernst?

    Ist es wirklich Euer Ernst nach einem verbuggten Cross-Server, welches anscheinend mittendrin gefixt wurde, ein neues Event laufen zu lassen, wo die, die eigentlich da stehen w?rden, schon in der Qualifizierungsphase rausgeflogen sind? Ich rede nicht wirklich von mir, da ich das bei mir schlecht beurteilen kann, aber da gab es einfach ganz andere Teams. Das kann wohl nicht mehr wahr sein.

  • #2
    habe mir das jetzt lange genug angesehen und angetan und daher sage ich als paygamer ciao r2 marty s29 out

    Kommentar


    • #3
      Also ehrlich...da muss der Cross aber von Anfang an mit allen Angemeldeten neu gerechnet werden! Ansonsten geht der Beschiss sch?n weiter im n?chsten Event...vielen Dank auch!
      Damkina , S3

      Kommentar

      Lädt...
      X