Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder kein gold bekommen BITTE UM SCHNELLE BEARBEITUNG !!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder kein gold bekommen BITTE UM SCHNELLE BEARBEITUNG !!!!!!

    Server 38 Heiko1977 habe heute schon wieder aufgeladen und schon wieder kein gold gut geschrieben bekommen. da heute das Artifakt Evene ist brauche ich das gold so schnell wie m?glich bitte!!!! MFG Heiko1977

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: attri.PNG
Ansichten: 1
Größe: 355,9 KB
ID: 158595Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: facebook.PNG
Ansichten: 1
Größe: 41,6 KB
ID: 158596

  • #2
    Das geh?rt nicht ins Forum und dann mal ?berhaupt gleich nicht in den Allgemeinen Bereich. Ticket oder wenn es schon sein muss dann nutze wenigstens den ingame support oder Bug bereich.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      naja, er macht den fehler immer wieder einzukaufen (SuChTgEfAhR! ) und hat anscheinend auch schon ticket gemacht

      Kommentar


      • #4
        Um 6:51 Uhr morgens am selbigen Tag finde ich schon sehr ungeduldig. Bitte nutze das Ticket-System, da kann man dir auch (besser) weiterhelfen, hier kann man dir ohne eine Ticket-NR ?berhaupt nicht weiterhelfen.

        Kommentar


        • #5
          Warum stimmt der Name auf dem Screenshot nicht mit dem Namen im Text ?berein?
          Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

          Kommentar


          • #6
            weil er vielleicht mehrere accounts hat? ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

            Kommentar

            Lädt...
            X